relaxdays Windspiel Windspiel Bambus XL

Empfehlung, ja.

Ja, nicht zu groß/lang oder zu klein/klein. Verarbeitung wie auf der Abbildung bereits erwartet. Der Klang ist schon tief (knallend, knackend, was auch immer; Bambus eben;) und keineswegs störend. Durch die kurze Schnur wird auch eher weniger Geräusch erzeugt, wass ich aber durch Eigenarbeit leicht beheben lassen würde. Sieht auch optisch gut aus, zwischen den Ästen des Baumes.

Schöner Blickfang

Der Klang dieses Windspiels ist sehr angenehm. Es kommt dabei Urlaubsfeeling auf. Ich bin total begeistert davon, wenn das Bambus klimpert. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

Ein Blickfanf auf der Terrasse

Wunderschöne Klänge denen man gerne lauscht....Sehr beruhigend

schöner Klang

Gut !!!

Sehr schönes Windspiel, schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Hmmmm

Es ist wie auf der Abbildung das ist ja schon mal toll aber würde es nicht noch mal kaufen da es für nich nicht das ist was ich erhoft habe. Hat aber nichts mit dem Produkt ansich zu tun sondern einfach damit das ich etwas wollte wo man schone Klänge hat wenn der Wind weht. Leider ist das hier nicht der Fall es klappert nur somit nicht nein Ding aber für diejenigen die so ein Geräusch mögen ist es empfehlenswert den die Qualität ist sehr gut. 😉

Hübsch aber nicht für die Ewigkeit

Das Windspiel hat getan was es sollte und gefiel uns wirklich gut. Leider ist es bei einem Regenschauer mit etwas Wind bereits nach 6 Wochen auseinander gefallen. Bei einem WINDspiel sollte so etwas nicht passieren.

Sehr schönes Design

Sehr gut in den Garten

Sieht gut aus.

Ist sehr geschmackvoll. Ein Schmuckstück für meinen Balkon. Warte auf den ersten richtigen Wind. Dann werde ich den Klang wohl richtig geniessen können. Eine leichte Brise bringt es leider nicht.

Klingt kaum

Das Windspiel aus Bambus sieht schön aus, "spielt" aber kaum... Da muss schon ein Gewitter kommen, das ihn zum "singen" bringt. Bleibt auf meinem Balkon als ein Deko.

Nett aber....

Anfangs sehr schön aber nach keinen 2 Monaten sind die meisten Fäden gerissen!

Beruhigend schön.

Windspiel hat einen sehr schönen Klang. Es ist auch leicht aufzuhängen. Leider ist der Schirm nicht richtig befestigt und rutscht ein wenig hin und her.

Windspiel

Sehr schön verarbeitet. Preis Leistung sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Windspiel

Das Windspiel ist schön und für den Preis unschlagbar. Man darf nur nicht vergessen, dass Bambus einen eigenen Klang hat.

Gute Verarbeitung

Leider entspricht der Klang nicht meinen Tonvorstellungen für den Garten, ansonsten gute Verarbeitung.

Windspiel

Sehr dekorativ ! Schöner Klang

sehr schön

Hängt bei mir im Garten,ganz toller Klang und sehr beruhigend.Kann ich nur weiterempfehlen.

Kurzer Spaß

Schon nach zwei Monaten Witterung sind die Fäden gerissen.

Lädt zum Träumen und entspannen ein genau ...

Lädt zum Träumen und entspannen ein genau das richtige an warmen Sommerabenden

Schöner sanfter klang

Bin zufrieden und der Ton ist nicht so aufdringlich .