relaxdays Grillkamin Terrassenofen mit Grill

Super Grillkamin

Wir sind begeistert ist genau wie abgebilded. Grill Spaß und schönes Feuer am abend. Kann ich weiterempfehlen.

Genau das richtige!

Meine Familie ist sehr zufrieden mit diesem Grillkamin, sehr praktisch und besonders abends verleiht gemütliche Atmosphäre. Sehr einfache Aufbau!!!

Rostet nach paar Tagen

Sehr schlechter Qualität würde ich nicht weiter empfehlen

Ein Toller Artikel

Sehr schön optisch, freue mich sehr auf erste Feuer zu machen

Lieber was besseres Kaufen!

Ich hab heute mein Packet erhalten und freute mich sehr. Der Aufbau ging schnell und war leicht ohne Werkzeug zu bewältigen. Leider sah ich beim Auspacken das der Ofen fast überall Kratzer, Beulen und sogar Farbe abgeplatzt war. Für so viel Geld sollte man Wenigstens erwarten können das er ohne Mängel ist. Denke es sieht fast so aus als sei er gebraucht. Sehr schade, da ich eigentlich bei Otto gerne bestelle und andere Sachen sehr gut waren! Wir werden woll dies zweimal überlegen.

Paket war aufgerissen und demoliert

Das Paket kam bei mir zugeklebt an. Ich habe da schon sehr skeptisch geschaut. Beim Aufbau war der Schornstein und die Schienen verbogen. Somit konnte ich es nur mit 1* bewerten.

Toller Artikel und sehr freundlicher Kontakt

Der Aufbau des Terrassenofen ist kinderleicht und macht auch einen sehr schönen Eindruck. Auch der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr angenehm und freundlich. Sehr gerne wieder

Aufbau ist kinderleicht,fast schon selbsterklärend.