relaxdays Gartenfigur Gartenfigur Froschkönig, S

Sehr hübsche Deko

Der Froschkönig sitzt bei uns am Teich und wird immer bewunderet eine besondere Deko.

Gartenfigur Froschkönig - so niedlich!

Die Gartenfigur Froschkönig ist klein, schwer und soooo niedlich. Der Froschkönig sitzt bei uns frech im Vorgarten auf einem großen Stein und ist ein echter Hingucker. Durch die Reduzierung ein Schnäppchen! Klare Kaufempfehlung!

Ein Hinguucker ....

.... am Gartenteich und abends mit einem Spot beleuchtet. Der Frosch zaubert immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Absolut empfehlenswert. 👍

Kleiner Frosch ganz groß

Macht sich gut der kleine Kerl in unserem Garten. Obwohl er nicht der Größte ist, fällt er doch durch sein witziges Design angenehm auf. Trotzt Wind und Wetter. Kaufempfehlungen

Sehr tolle Qualität.

Ich war erstaunt über diese tolle robuste Qualität. Er sieht einfach zucker aus an meinem Gartenteich. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Es war ein Geburtstagsgeschenk. Die Freude war groß, da bereits eine ähnliche Figur vorhanden war - also passend dazu.

Schwere Ausführung ganz tolle Figur ich bin positiv überrascht für das Geld ist es echt super.

Ein toller Artikel, der Freude macht

Sehr schöne Gestaltung

Toller Frosch für meinen Garten

Toller Frosch für meinen Garten. Genauso wie abgebildet relaxt der Frosch. Empfehle ich jederzeit weiter.

Süß

Super schön als Deckofigur