relaxdays Duschrollo Duschrollo SQUARE Breite 60 cm, 60x240cm

Toller ticken

Habe online sehr Viele Modelle angeschaut und von der Optik war dieser am schönsten. Er lässt sich ganz leicht hoch und runter rollen beziehungsweise ziehen, von daher bin ich sehr zufrieden und optisch wirkt er auch sehr ansprechend

Ein Schlechter Artikel

Habe das Duschrollo montiert Und muss leider sagen das es schlechte Qualität ist. Es ist mir nach 2 Wochen von der Decke gefallen. Die Plastik Teile zum stecken sitzen alle locker. Nie wieder !!!

Optisch sehr schön!!!

Habe das Duschrollo zu Dekozwecken als Raumtrenner im Bad montiert. Es macht was her und sieht einfach toll aus! Kann ich wirklich nur empfehlen. Gute Verarbeitung zum kleinen Preis.

Hält, was es verspricht

Die Montage ist durch das Clipsystem extrem einfach gewesen. Die Verarbeitung des Rollo ist auch sehr hochwertig. Alles in allem eine runde Sache

Wellen

Eigentlich ganz gut. Nur das sich mit der Zeit an der Seite Wellen bilden

Schickes Duschrollo

Sehr modernes, schön helles Duchrollo. Es lässt sich einfach anbringen. Es ist viel schönes als ein Vorhang.

Schönes Rollo

Schönes Rollo, einfach anzubringen und zu bedienen.

Optisch schön, praktisch mit kleinen Nachteile

Das Duschrollo ist für mein kleines etwas blöd konstruiertes Bad die optimale Lösung. Das trotzdem manchmal etwas Wasser daneben geht, liegt weniger am Duschrollo als an der Bauweise des Badezimmers. Etwas nachteilig finde ich, das sich das Rollo mit der Zeit an den Seiten quasi einzurollen beginnt, was die Funktion allerdings nicht wirklich beeinträchtigt. Schlecht durchdacht ist die Beschwörungsstange unten, die zu beiden Seiten offen ist, so dass sich Wasser darin sammelt. Daher schiebe ich sie nach jedem duschen aus dem Rollo heraus und "schütte" das Wasser sowohl aus der Stange, als auch aus der Kunststoffnaht um Schimmelbildung zu vermeiden. Wenn's schnell gehen soll, ist dies ein klarer Nachteil. Trotzdem würde ich das Duschrollo für mein Bad wieder kaufen, weil es die optimale Lösung ist, um eine Überschwemmung beim Duschen zu vermeiden

Der Duschvorhang ist sehr dünn aber er sieht ...

Der Duschvorhang ist sehr dünn aber er sieht gut aus. Mal schauen wie lange er hält

Zeitlos und trotzdem schick

Lässt sich super anbringen.

Gutes Rollo

Dieses Duschrolle ist optisch sehr schön. Allerdings wäre es noch besser, wenn es etwas flexibler wäre. Damit es in die Badewanne passt, haben wir die unteren Schienen herausgenommen und ein Stück abgesägt.

Seiten rollen sich ein

Es machte eigentlich von Anfang an keinen hochwertigen Eindruck, die Seiten rollen und wellen sich ein. Ein Fall für die Tonne, einmal und nie wieder!!!

Tolle Alternative zu Duschvorhang

Das Duschrollo ist eine tolle Alternative zu Duschvorhang für die Wanne. Nach dem Trocknen des Rollos verschwindet es durch den Seilzug wieder. Ausserdem sieht es gut aus

Duschrolle

Schnellere Lieferung, passt zum Bad und leichte Bedingung insbesondere für Kinder.

Sieht toll aus....

Der Look ist super, Qualität ebenso. Trocknet zudem sehr schnell...ideal für meinen Verwendungszweck geeignet.

Tolles duschrollo

Ich finde dieses duschrollo richtig schick und Montage war ganz einfach. Würde ich immer wieder kaufen

Tolles Duschrollo

Wollte ich schon immer mal haben. Gute Alternative zur Duschwand wenn man nur eine Badewanne hat

Einfach zu montieren

Sieht cool aus, sehr praktisch und einfach zu montieren

Ich bin sehr zufrieden und ehrlich toller Artikel. Ich würde gerne diesen Artikel weiterempfehlen

Zeitlos elegant

Gute Verarbeitung. Schnelle und einfache Handhabung und Montage. Ein blickfang fur jedes Bad

Toller Artikel genau wie beschrieben

Einfach zu montieren , Artikel genau wie beschrieben :))) bin zu Frieden

Toller Vorhang

Schönes Duschrollo einfach anzubringen. Trocknet schnell und hält das Wasser gut ab.

Einfach toll

Klasse Artikel schnell anzubringen und super günstig

Kräftiges Material

Super Qualität, sehr kräftiges Material und sehr einfache Montage

Es funktioniert einwandfrei und zum befestigen ist es auch kinderleicht

Alles gut danke und hat gepasst . Kann man ...

Alles gut danke und hat gepasst . Kann man für den Preis nicht meckern

schöner Vorhang

der Artikel sieht sehr schön aus aber material ist nicht so gut