relaxdays Buddhafigur Buddha Figur geneigter Kopf 60 cm, Dunkelgrau

Farbe geht ab

Leider geht die Farbe ab, der Buddha bekommt überall weiße Flecken, er steht seid Anfang Mai auf unserer Terrasse, hat ab und zu Regen abbekommen. Wurde aber so beschrieben das er draußen stehen kann , Das heißt der Witterung aussetzt sein außer im Winter. Schade für diese großen Mängel zu teuer kann ich nicht weiter empfehlen

Sehr schöne Statur mit einem hochwertigen ...

Sehr schöne Statur mit einem hochwertigen Design. Wird sich gut in unsere Wellness Oase einfügen.

Etwas beschädigt

Buddha wie beschrieben! Gerne wieser!

Buddha wie beschrieben! Gerne wieser!

Nach einem Winter beschädigt

Die Figur gefällt mir immer noch sehr gut. Die Qualität leider nicht, denn nach einem Winter hat sie bereits Schaden genommen: Farbe abgeblättert, muss dringend neu geglättet und angestrichen werden, aber woher die passende Farbe nehmen? Schade, nun steht sie in einer dunklen Ecke des Gartens.

Wunderschön

.. Er ist wirklich groß. Macht sich aber gut im Beet neben dem japanischen Ahorn. Ob er Wetterbeständig ist wird die Zeit zeigen. Aber im Mom. freue ich mich.

Einfach wunderschön

So detailreich und wunderschön verarbeitet, kam super sicher verpackt an, jederzeit wieder, bestelle ihn mir noch ein Mal für den Balkon