zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Rankhilfe Bambusstäbe 120cm, Natur

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität, schnell geliefert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabile Bambusstäbe, umweltfreundliche Alternative zu Plastik. Wurde sehr schnell geliefert, top!

Für unsere Tomatenpflanzen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben extra nach Naturmaterialien als Rankhilfe gesucht und sind hier fündig geworden. Der reduzierte Preis war dann auch ausschlaggebend dass wir diese hier bestellt haben. Die Verpackung ist wohl auf dem Versandwege arg Nass U beschädigt worden, was durch DPD aber behoben wurde
1/ 1