Kunstblume Graue Rosenbox rund 8 Rosen, relaxdays, Höhe 17 cm, Lila

Sieht schon schick aus

Ich find die Box schon schön. Finde nur, dass der Preis dafür niedriger sein könnte. Hatte mir mehr darunter vorgestellt. Nochmal würde ich es nicht kaufen, auch, wenn es schön anzusehen ist.

Der Artikel macht was her. Die Rosen sind ein echter hingucker. Ich empfehle den Artikel weiter.

ACHTUNG DAS IST NICHT OTTO! Billigste Ware!

Dieses Produkt kommt nicht von Otto, sondern von RELAXDAYS! Die Ware ist ne ganz billige Produktion und die Bilder entsprechen nicht dem Produkt. Dazu ist der Schiftzug mieserabel aufgedruckt und löst sich sofort. Der Kunden-Service der Firma ist unterirdisch. Googelt nach der Firma, da gibts genug Einträge von geprellten Kunden.

Sehr billig

Ich hab Mir ganz anders vorgestellt. (relaxdays) in diese Seite kostet die auch für 27€ Angeblich hier ist es 72% reduziert.. die riechen nur nach Plastik Deshalb zurückgeschickt

Sehr ,sehr billig

Für diese Kunstrosen werde ich nicht ein Cent ausgeben. Sehr ,sehr schlecht aufgearbeitet.Artikel zurück gesendet.

Perfekt

Das war eine sehr schöne Überraschung für meine Frau, die Rosen sehen sehr gut aus und lassen sich auch gut von Staub befreien

Schönes Teil

Sehr schöne Rosen,super schöne rote Farbe,habe schon zwei verschiedene Farben und Größen gekauft

Stylisch

Stylisch sehen sehr schön im Wohnzimmer aus gefällt mir sehr gut Gute Preisleistung

Süss

Tolle deko und für das Geld ist es auch super. Passt wirklich zu jeder Deko.

Sehr hübsch und farbintensiv. Preisleistung ok Schneller Versand

Sehr schöner Artikel zum verschenken. Sieht sehr gut aus.