relaxdays Blumenständer Blumentreppe Holz grau, M

Tolle Blumentreppe für den Balkon

Der Artikel wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Die Montage besteht aus drei Handgriffen, die sogar ein Kind kann. Die Blumentreppe ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Bei großen Pflanzen ist der Abstand zwischen den Böden etwas zu eng.

Hingucker auf der Terrasse

Ein schönes Regal, hat Platz neben der Hollywoodschaukel gefunden, etwas Deko und Pflanzen und perfekt. Es ist auch relativ stabil und sieht sehr schön aus. Vielen Dank.

Sehr hübsch

Das Regal passt perfekt auf meinen Balkon. Es nimmt nicht viel Platz weg und trotzdem finden viele kleine Pflanzen und Blumen ihren Platz darauf. Wenn man den Ständer nicht braucht (z.b. im Winter) lässt er sich zügig zusammen klappen.

Zweckmäßig

Diese Blumentreppe ist wie abgebildet , leider mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern. Auf der Rückseite ist an zwei Stellen Farbe abgeblättert und das Holz könnte auch etwas besser verarbeitet sein. Für den Außenbereich ist diese Treppe für Blumentöpfe und Deko okay.

Sieht super schön aus, werde mich noch ein höheres bestellen

Schöne Pflanzen Leiter

Die Leiter ist schön ,der Aufbau einfach das einzige was mich stört ist der Geruch es stinkt deshalb steht es jetzt zum ausdünsten erst mal auf dem Balkon.

Super Teil

Es ist einfach zum aufbauen, sieht sehr gut aus. Leider für mich zu Groß.

Bin begeistert

Ein toller Blickfang auf meinem Balkon