relaxdays Eichhörnchenkobel Eichhörnchen Futterhaus Metalldach, Dunkelbraun

Schade

Sehr schade das es Hersteller gibt wo so etwas anbieten, das Plexiglas ist so scharf Kantig das sich das Hörnchen beim heraus nehmen vom Futter übel verletzten kann. es ist schon klar für einen Preis von 11€ kann man nicht viel erwarten, aber so etwas geht einfach nicht.

Erfüllt seinen Zweck

Leider keine Ösen an der Hinterseite. Damit man es aufhängen kann. Funden vollen Preis hätte ich es zurück geschickt

Definitiv nie wieder...

... auch nicht für diesen reduzierten Preis, 11,90 Euro. Das kann jeder DIYer besser. Habe es nur behalten, weil ich es als Muster nutzen werde um selber zu bauen. Noch nicht mal irgendeine Art der Aufhängung. Dach schief. Vertiefung in der vorstehenden Bodenplatte, wo sich Regenwasser sammelt und das weiche Holz schneller rottet als nötig.

Auch für 9,90 € absolut überteuerter Müll

Nach wenigen Tagen trotz Deckung mit einer ALU-Folie ist das Klappdach total verzogen. Wie der/die Verkäufer dazu kommt, einen Ursprungpreis von 36,99 € anzugeben, wird sein Geheimnis bleiben. Aber eben auch für 9,90 € absolut nicht zu empfehlen.