relaxdays Vogelhaus Vogelhaus mit Ständer

Bin enttäuscht

Keine gute Verarbeitung. Holzstäbe gerissen und viele Löcher drin(ausser für die Schrauben) Die Schrauben sind beim reindrehen sofort verbogen.Das Dach und der Boden sind schick und für den Preis O.K .Kaufe jetzt selber Schrauben und versuch es dann nochmal im ganzen aufzubauen. Schade

Vogelhaus für Schrauber und Baster

Habe das Vogelhaus,weil es auf der Abbildung gut und relativ wertig aussah. Der Aufbau gestaltet sich für LG aien schwierig, weil nicht alle Löcher zum montieren vorgebohrt. Außerdem werden laut Aufbauanleitung 4 unterschiedliche Schraubensätze aufgeführt. Mitgeliefert würden nur zwei ausreichende Schraubensätze in unterschiedliche längen. Holz ist minderwertig. Ich habe zwar zusammengebaut. Aber die Aufstellfüsse nicht vorgebohrt waren, steht es leider etwas wackelig.

Schönes kleines Vogelhäuschen

Sehr schönes Vogelhäuschen. Der Zusammenbau ist etwas lästig, wird in vielen Kleinteilen geliefert, aber wenns fertigist freuen sich die Vögel

Tollere Artikel

Sehr schnelle Lieferung, sehr einfacher Aufbau, tolles Häuschen. Meine Enkelkinder waren happy.

Ist ganz ok

Anfällig bei Wind . Habe es reduziert gekauft , für den vollen Preis wäre es mir zu teuer gewesen

Kann ich nur weiterempfehlen, schnell ...

Kann ich nur weiterempfehlen, schnell aufgebaut, was sofort besetzt von den kleinen Vögelein

Tolles Vogelhaus

Sehr stabil....schnelles aufbauen....Vögel freuen sich. Sehr zu empfehlen.