relaxdays Insektenhotel Insektenhotel mit Erdspieß

Toller Hingucker

Sieht super aus, ist zwar nicht so stabil wie ich erwartet hätte, aber mit wenigen Handgriffen hat mein Mann alles fest machen können. 🤗Und wenn man ehrlich ist, es ist ja nur für Insekten (die haben ja kein großes Gewicht).Nun warten wir auf die neuen Bewohner. 😀

Super Insektenhotel, toller Preis

Preis-Leistungs-Verhältnis super, ein Hingucker für den Garten und erst für die Insekten ein bares Insektenhotel. Bin sehr zufrieden gerne wieder und ich freue mich über die bestellte Ware.

Preis-Leistung sehr gut.

Wer etwas Geld spart und dieses Produkt kauft, hat erstmal eine solide Basis für ein gutes Insektenhotel. Man sollte aber auf jeden Fall einplanen noch etwas daran machen zu müssen. Unter anderem wetterfest streichen und wirklich bitte auf jeden Fall nochmal abschleifen !!! Vor allem die Löcher bzw. Hotel-Eingänge damit die Zarten Flügel der Tiere nicht verletzt werden und es auch wirklich ein Gewinn ist und keine Todesfalle. Wer ein qualitativeres Produkt möchte, ohne extra Aufwand muss evtl etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

optisch sehr schönes Insektendomizil

Leider hat das Aufstellen wenig Freude bereitet, da der Korbus nicht auf der Stange hält. Die Verschraubung ist viel zu kurz, so daß das schwere Insektenhotel keine Chance hat, stehen zu bleiben. Wer also eine Alternative dafür hat, (wir haben es in eine Ecke des Hochbeetes gesetzt und verschraubt, es eignet sich bestimmt auch ein Balkongeländer), hat ein schönes Insektenhotel im Garten stehen.

Super flotte Lieferung, adäquat verpackt, es sieht qualitativ sehr ansprechend aus, keine scharfe Kante....Ich bin begeistert. Morgen kommt es in den Garten und dann hoffe ich auf Gäste.

Tolles grosses Insektenhotel.

Ein echter Blickfang im Garten. Ein richtig grosses Insektenhotel zum Schnapperpreis. Achtung beim Aufbau: Vorsichtig in die Erde drücken, da sehr dünne Spanplatten verbaut sind.

Gutes Gewissen

Mit diesem Artikel und der kürzlich angelegten Blumenwiese, tut man sich selbst einen Gefallen, weil man weis etwas für die Umwelt deren kleinsten Bewohner getan zu haben.

Instabiles Insektenhaus

Die Unterseite des Insektenhauses ist beim Aufstellen direkt gebrochen. Kann das Insektenhaus jetzt höchstens noch direkt auf den Boden stellen...

Sieht schön aus aber gleich kaputt gegangen.

Leider ist beim Anschrauben des Pfostens gleich der Boden des Hotels zerbrochen. Theoretisch reparierbar aber sollte nicht passieren.

Schönes Insektenhotel

Sieht ganz schön aus. Allerdings muss es noch mit Holzschutz Farbe bearbeitet werden, sonst verrottet es bestimmt sehr schnell.

Schönes Insektenhotel

Preis-Leistung stimmt. Einfache Montage. Persönlich werde ich es noch mit Wetterschutz streichen

schlechtes Gewinde

Ich wollte das Insektenhotel aufbauen und beim Eindrehen des Pfahls ist das Gewinde gebrochen.