relaxdays Sattelbezug Gel Sattelbezug Fahrrad

Leider keine Verbesserung

Hab ihn mir gekauft, weil ich mir erhofft habe, dass dadurch mein Hinterteil beim Fahrrad fahren nicht mehr weh tut. Dem ist leider nicht so. Stattdessen hab ich mir dadurch meine Oberschenkel wund gerieben. Fazit: Geht leider zurück. - Hab mir jetzt einen breiteren Sattel bestellt (bessere Gewichtsverteilung bei aufrecht sitzen) und notfalls (wenn das nichts hilft) nehme ich mir eine Radlerhose mit Polster dazu

Endlich lange touren

Ich liebe den Sitz, er ist auch kaum auffällig. Mein Mann war zu eitel am Anfang, dafür Tara ihm nach unserer letzten langen Tour auch alles am Gesäß weh, ich jedoch hätte noch turnen können. Jetzt benutzt er ihn auch

Ein gut verarbeiteter Sattelbezug

aus robustem Material, passt gut, wenn die Maße stimmen, man kann ihn gut festziehen. Hätte mir einen Gelsattelbezug etwas weicher vorgestellt, erhöht den Sattel ziemlich.

Sehr bequem

Sehr bequem, allerdings sollte man bedenken, dass man höher auf dem Fahrrad sitzt.

Sehr guter Sattelüberzug

Bin mit der Bestellung und Auslieferung sehr zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Erste Tour getestet optimal

Hatte den Überzug für die erste Tour diese Saison gekauft und was soll ich sagen es hat seinen Zweck erfüllt :)

Einwandfrei! Super Halt am Sitz, mega bequem und unschlagbar im Preis. Würde ich jedem empfehlen.

leicht zu montieren

leicht und einfach zu montieren, hab ihn mir aber bequemer vorgestellt

Empfehlenswert!

Dieser Gel-Sattelüberzug ist gut verarbeitet und auch für einen etwas breiteren Fahrradsattel geeignet. Zudem hat er hinten (an der Breitseite) eine Befestigungskordel + vorne 2 Sicherungsbänder. Diese 2-fachSicherung (vorn + hinten) machen es praktisch unmöglich, diesen Gelsattel unterwegs zu verlieren.

Lohnt sich total!

Ein sehr schöner Artikel, gut zu händeln und formschön. Bei längeren Stecken merke ich, dass die Polsterung dem Körper gut tut. Habe den Bezug zunächst der Optik wegen gekauft, finde ihn vom Sitzkomfort sehr angenehm.

lässt sich leicht drüber ziehen. Passgenau.

Toller artikel.

Leicht zu montieren und sehr bequem.Top Preis.

Nur Müll

Kam bei mir schon kaputt an nicht zu empfehlen Müll

Tolle Ware..

sehr angenehm.Bin zufrieden

SEHR SEHR GUT

SEHR SEHR GUT

Sattelbezug - perfekt für lange Fahrradtouren

Endlich mal angenehm sitzen und das über einen langen Zeitraum. Da kann man Tagestouren ohne Ende mit machen, und man sitzt superweich. Sehr bequem und ab jetzt: nie wieder Schmerzen! Vielen Dank

Sehr bequemer Sattelbezug

Ich habe den Bezug für längere Fahrradtouren bestellt und nutze ihn jetzt täglich, da man sich fühlt als sitzt man auf dem Sofa. Ein absoluter Glücksgriff und für den Preis ein top Produkt

Gute Qualität und praktisch, für meinen Fahrradsattel zu schmal,deswegen geht leider zurück.Schade.Artikel weiter zu empfehlen.Meiner Meinung nach geeignet für Sportfahräder.

für ein Ergometer

Der Sattelbezug ist eigentlich für Fahrräder gedacht. Passt aber auch so eben für unser Ergometer und ist von guter Qualität, und Sitz. Kaufempfehlung!

Preis Super!

Für den Preis ein super Bezug, die Geleinlagen sind sehr gut, und er ist sehr praktisch, er ist durch den Zugbund schön fest und einfach zu handhaben.

Sattel

Der Sattel lässt sich leicht aufziehen und ist angenehm beim Radfahren. Der Versand ging recht schnell.

Sehr guter Artikel

Genau so habe ich es mir vorgestellt. Toller Artikel, fahren macht damit Spaß vor allem polstert es sehr gut. Preis Leistung super - war reduziert

Super Sattel Überzug

Ich hatte ihn nachdem ich mir einen bestellt habe ..jetzt noch einen für meinen Sohn bestellt ..somit sagt das doch schon alles ...daumen hoch

Nicht optimal

Leider muss ich den Sattelbezug zurück geben. Ist keine Besserung durch den Bezug beim fahren. Schade

Für das kleine Geld wirklich ein guter Gegenwert. In der Mitte ist eine Vertiefung, welche bei Männern Sinn macht.

Der Sitz passt perfekt. Benutze ihn auch beim spinning. Sehr weich und hält was er verspricht