relaxdays Kreativset Stricknadeln 36er Set aus Bambus

Wow, mega begeisrert von den Nadeln

Liegen super in der Hand, Wolle gleitet förmlich über die Nadeln, durch den Stopper am Ende verliert man keine Maschen mehr. Rundum zufrieden und kann ich nur empfehlen und der Preis unschlagbar

Ich habe die Stricknadeln für meine Frau ...

Ich habe die Stricknadeln für meine Frau bestellt und sie ist begeistert von der grossen Auswahl. Preis Leistung kann sich sehen lassen, macht weiter so.

Stricknadeln

Kann leider dazu nicht viel sagen da diese von meiner Tochter gekauft wurden.

Super Qualität

Ich habe die Stricknadeln bekommen und gleich angefangen zu stricken. Die Stricknadeln sind sehr leicht und die Wolle gleitet hervorragend darüber. Eine ausgezeichnete Qualität und der jetzige Preis 9,99 € ist unschlagbar.

tolle Stricknadeln

super Stricknadeln, gehen leicht von der Hand und sind sehr griffig...viel habe ich noch nicht leider stricken können, aber fürs erste finde ich sie super und auch sehr leicht in der Hand zu halten

Stimmige Nadeln

Habe diese für meine Freundin bestellt. Sie ist angetan und hat nichts auszusetzen. Fängt auch gerade erst mit dem Stricken an.

Bambusstricknadeln

Die Stricknadel aus Bambus gefallen mir sehr gut. Die Spitze der Nadel kann auch gut die Wolle aufnehmen.

Schöne Set, gute Verarbeitung zu faire Preis

Würde schnell geliefert und erfüllt sein Zweck. Die Verarbeitung ist gut.