relaxdays Türhaken Türhaken Edelstahl 4er Set

Für den Preis absolut in Ordnung

Es gibt sicher optisch schönere Türhaken. Die Edelstahloptik kommt nicht sonderlich hochwertig daher, was ich bei dem Preis aber auch nicht erwarte. Wer so etwas sucht, muss halt einiges mehr ausgeben. Dass es auch anders geht, habe ich bei diese Bestellung dann aber auch erlebt: Von den vier Haken waren drei wie abgebildet. Der vierte Haken hat eine leicht andere Form und der Edelstahl ist viel schöner. Da die vier Haken an verschiedenen Türen und zudem noch Jacken o.ä. daran hängen werden, ist alles in Ordnung!

Nie mehr bei Otto bestellen.

Die Qualität des Materials ist super. Leider waren die Haken nicht suaber, es waren Rückstände von Kleber/Aufklebern vorhanden. "Der Umwelt zuliebe" trotzdem behalten. Nie mehr bei Otto bestellen.

Funktionieren sehr gut

Wir sind sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und durch den auf der Rückseite angebrachten Schaumstoff wird die Tür geschont.

Praktisch

Und Artikel wie erwartet, erfüllt seinen Zweck. Online bestellt, da alle Ladengeschäfte zwangsgeschlossen waren.

Super Haken.

Super Haken, gute Qualität. Innen mit Polster zur Schonung der Türen versehen.

Schöne Türhaken..

..Und halten vorallem einiges aus oben das siehe sich verbiegen. Top!

Hochwertig und funktional

Die Haken passen super und wirken auch hochwertig.

Sieht sehr edel aus

Sehr praktisch und stylisch und erfüllt seinen Zweck