Kopfkissen HS15 Kopfkissen 80x80 cm 1500 Gramm Daunenkissen Kissen 15% Daunen, Mayaadi Home, Füllung: 15% Daunen, 85% Federn, Bezug: Baumwolle, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer

Schöne Kopfkissen

Die Kopfkissen kamen schon einen Tag nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, also superschneller Versand. Die Kopfkissen sind gut gefüllt und geruchsneutral, leider sind sie uns zu weich.

Ein Kissen zum Relaxen

Mein Preis- / Leistungsverhältnis lautet sehr zufrieden: 1500 g Federn - anschmiegsam & doch unterstützend z.B. beim Lesen ...

Schönes Kissen

Hoffe es hält lange. selten so gut drauf geschlafen. Alles wunderbar und echt gute Füllung.

Super Kissen

Ich habe 2 kissen bestellt, für mich und meinen Freund. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gemütliche und genau richtig gefüllte.

Top Kissen mit genau der richtigen Füllmenge. Kein Chemiegeruch. Jederzeit wieder

Schön und gemühtlich!!!

Ich habe mit dem neuen Kissen so gut geschlafen, dass ich mit meinem Kissen zufrieden bin

Daunen Kissen

Ich kaufte die Kissen für meine Familie, gute Qualität und sind Sieger voll. Nicht so wie andere Kissen von Discounter. Werde weiterempfehlen.