Elegear iPhone Ladegerät 20w USB C mit 2m Lightning Kabel Schnelllade-Gerät (1-tlg)

Habe das ladegerät gleich 2 mal bestellt ladet schnell 👍

Sehr schnell

Nicht zufrieden

Leider erfüllt dieses Ladegerät nicht meinen Erwartungen…

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider verspricht der Artikel nicht das

Leider verspricht der Artikel nicht das was in der Beschreibung steht, iPhone wird genau so schnell aufgeladen, wie mit allen anderen möglichen Ladekabeln/- geräten! Außerdem gibt es das Original Ladegerät mit Kabel für 28 Euro zu kaufen!

Schnell Lieferung

Tadellos ,lädt schnell , Kabel ist lang genug nicht wie andere ladekabel 50 cm

Sehr gut ...

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍

Ich bin mit dem Schnellladegerät sehr zufrieden. Es lädt extrem schnell und ist sowohl für Apple als auch für Android Geräte super einsetzbar.👌👌👌👌👌👌

Super fast charger for Iphone 12

Das Ladegerät ist super schnell und sieht sehr hochwertig aus. Das Kabel ist im Vergleich zu anderen sehr lang. Das Kabel ist sehr dick und verwickelt sich nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät für mein Iphone 12.

Die Qualität ist den Preis absolut wert

Ich bin mit dem Schnellladegerät sehr zufrieden. Es lädt extrem schnell und ist sowohl für Apple als auch für Android Geräte super einsetzbar. Ich würde den Artikel wieder kaufen. Die Qualität ist den Preis absolut wert.

OK Gerät

Ich habe eine neues Handy gekauft, aber habe ich keine passende aufladenform. Für das was ich brauche Gerät ist super, bringt mir alles was ich brauche.

Macht genau das was es soll.....Nämlich ...

اعتقدت بانه سريع

ابطيئ حدا مع هافي الايفون اكس لم يقم بالشحن بشكل جيدا لقد ارجعته

Super Charger

Handhabung easy, hält alles was versprochen wurde. Empfehlenswert für Apple Geräte

Schlechte Qualität

Ich habe das seit 5 Monat gekauft hat gut funktioniert jetzt auf einmal gehts nicht mehr

2x geladen nachdem kaputt

Sehr schlechtes Lade Kabel 2x geladen funktioniert nicht mehr

Kann diesen ARTIKEL sehr gerne weiter ...

Kann diesen ARTIKEL sehr gerne weiter Empfehlen. Es macht was es soll.

Das Ladekabel hat eine super Qualität und ...

Das Ladekabel hat eine super Qualität und lädt sehr schnell!

Super schnelles Laden!

Ich habe mir dieses Kabel für mein Iphone 8 geholt und es lädt super schnell. Die Länge ist perfekt und das Kabel ist sehr stabil und etwas dicker als andere Ladekabel!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolles Ladekabel

Die Lieferung war einwandfrei. Super schnelles laden,ich habe mir das Kabel für mein IPhone 12 pro Max geholt. Was ich noch erwähnen muss ist die Länge und das Kabel ist sehr dick .Ich bin sehr zufrieden mit dem Ladegerät und würde es weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden

Kann ich jeden empfehlen Bin sehr zufrieden. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Würde ich immer wieder kaufen

Schnellladegerät

Ich kann nur sagen alles gut macht was es soll. Funktioniert einwandfrei.Für diesen Preis sehr gut gerne wieder .

Sehr gut 👍

Eine super Artikel Schnellladegerät 👍👍👍👍👍👍👍👍

Den ladekaben habe ich für meinen iPhone 12pro gekauft, ist echt gut ladet schnell

Ich benutze diese Produkte fast seit drei Monaten aber funktioniert ganz gut und ich bin total zufrieden👍👍

Super Netzteil

Super Netzteil ladet schnell 2 x gekauft

Schrott

Absoluter Schrott. Nicht zu empfehlen! Ich hatte mir zwei von der Version und Marke bestellt. Beide haben nach vier Wochen den Geist aufgegeben. Das eine Ladegerät hat einfach nicht mehr geladen und bei dem anderen hat sich der Ladekontakt des Kabels gelöst. Billige Verarbeitung!

Sehr langer Kabel

Schönes Ladegerät für iPhone aber für iPhone 12 Pro max nicht so optimal. Gibt's besseres. Aber für den Preis passt ganz gut 👍🏼

Macht genau das was es soll.....Nämlich ...

Macht genau das was es soll.....Nämlich Aufladen wenn jemand ein Aufladegerät für I Phone sucht ist hier genau richtig.....Top