Step by Step Schulranzen Step by Cloud - Schulranzen Set 5tlg. (1-tlg)

Einschulung ist erst im August, aber unser Sohn wollte unbedingt den. Anprobiert hatten wir ihn schon bei einer Ausstellung bei uns im Ort. Ich finde ihn toll, hochwertig und es ist alles dabei. Regenschutz, passendes Portemonnaie haben wir separat geholt. Würde ich immer wieder kaufen, speziell von diesem Hersteller.

Tolles Design

Der Schulranzen ist sehr schön. Leider sitzen die Träger bei meiner Enkelin nicht richtig, da ihr Körperbau wohl etwas zu schmal ist. Deshalb musste ich das Teil leider zurücksenden.

Super leichter Ranzen

Liefen war richtig schnell und ein fairer Preis. Super leicht. Die Farben sind toll und neutral. Mein Sohn findet sein neuen Ranzen schick. Kann ich nur empfehlen für alle die was neutrales suchen.

Sehr wichtig ,es ist sehr leicht 😊

Der Schulranzen ist sehr schön . Meine Tochter Sie liebt ihn und warten darauf, zur Schule zu gehen.

Einer der wenigen der passt

Für unsere zierliche Prinzessin war es garnicht so einfach ein passendes Modell zu finden welches ihr auch noch gefällt- hier stimmt einfach alles….

good but expensive

I like the material and quality but I find the price exaggerated, other brands have similar qualities for less price.

Klasse

Ein super Set und für einen jungen der knaller. Mein Sohn hat sich mega gefreut. Und der Ranzen hat viel Platz. Klasse

Sehr leicht super

Es passt genau für mein Sohn. Man kann die einstellen. Mein Sohn liebt den Ranzen