Bluemarina SUP-Board Aufblasbares Bluemarina SUP Board Moana inkl. 5 J. Garantie, Stand Up Paddle Board, (15 cm dick, 3 PVC Schichten, max 180 kg), Paddling board, Paddelboard, Surfboard, (D-Ringe - UV Resistentes PVC - Transportrucksack - Wasserabweisend - Rocker-Profil - 3-Finnen System - Rutschfest, bis 130 kg - Double Layer - 3-Finnen - Action-Cam-Halterung), Surfbrett - Surfboard - Paddelboard - Stand Up Paddle

Sehr schnell Lieferung. Das botst ist gut verarbeitet super schöne Farbe. liegt sehr gut im Wasser und sieht toll aus. Mein Kind und mir macht es Spaß. Würde ich wieder kaufen

Gute material

Es ist sehr massiev. Es ist erste Sup für meinen Mann.Er bekommt für Weihnachten.Es ist sehr swer.

Super Teil

Es ist qualitativ hochwertig . Die Pumpe dazu ist sehr gut .

Hohe Tragkraft

Board ist total stabil.Zwei Kinder und Erwachsener ist kein Problem.Liegt super im Wasser und hat 5 Jahre Garantie!!!!

Tolles Board.... Kaufempfehlung 325x85x15

Preis und Leistung sind Absolut ok. Board und Zubehör Top ..OTTO Service und Abwicklung wie immer.. Super, jederzeit wieder großes Lob. Danke.

Sehr guter Einstieg

Wir sind erst vor kurzem in den Bereich SUP eingetaucht. Für zwei Personen ist diese Modell optimal. Es hält, was es verspricht in Bezug auf die 180KG Benutzerlast, ohne Probleme haben wir eine längere Tour gemacht und sind dabei stets über Wasser geblieben. Das Paddel hat mir sehr gut gefallen, robuste Qualität. Der Aufbau des Boards hat uns keine 5 Minuten gekostet. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Paddel und Rucksack mangelhaft.

Das Paddel rastet schon beim zweiten benutzen nicht mehr ein. Die Klammer im Stock verrutscht immer. Die Nase bleibt drinnenY Der Rucksack reißt bereits nach 5 mal Gebrauch an den Gurten ein. Die Verklebungen lösenden sich partiell am SUP.

Gerne wieder alles top