SERASAR Lederarmband Leder Herrenarmband "Glory" (Klassisch, elegant, casual, 1-tlg), aus Echtleder, Länge durch extra Glied verstellbar

Armband für jeden Tag

Passt wie angegossen, auch ohne das Erweiterungsstück. Aufgrund der verwendeten Materialien relativ robust, pflegeleicht und damit auch für den Arbeitsalltag geeignet. Optik wertig, und auch für "große Jungs" weder zu schmal noch zu breit. Der Magnetverschluß ist überraschend sicher und einhändig zu bedienen! Empfehlenswerter Artikel.

Toll als Geschenk

Habe dieses schöne Lederarmband als Geburtstagsgeschenk bestellt. Schönes Leder und eine gute Verarbeitung. Sieht optisch sehr gut aus. Leider war Größe 23 doch zu groß und ich musste es zurück senden. Nun habe ich Größe 20 bestellt diese sollte dann passen. Ich empfehle es gerne weiter. Schöne Produkte von Serasar.

Das Armband sieht wirklich super schön aus ...

Das Armband sieht wirklich super schön aus am Handgelenk, ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Der Verschluss ist auch toll gelöst mit den Magneten. Ich trage es jetzt schon seit 2 Monaten und noch keine Probleme mit gehabt. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Armbänder von dieser Marke holen.

Schade

Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden...Leider sind die äußeren Bänder zu locker und laufen leider nicht wirklich parallel dadurch wirkt es schlapperig...müsste von einer bis zur anderen Seite fester verarbeitet werden

Sehr schick

Habe mir es gekauft weil es mir sofort gefallen hat und wo es in der vorgeschriebenen Zeit auch geliefert wurde,war ich positiv überrascht wie toll es aussieht. Auch unter einem weißen Hemd ist es ein richtiger Hingucker.

Richtig schön

Schöne moderne Armband mein Mann passt super richtig toll 🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach nur klasse in Optik und Design

Klasse Artikel, passt zu mir wie die Faust aufs Auge 😉

Super Qualität .

Sehr schönes Armband. Wirklich tolle Qualität. Sehr zu empfehlen.

tolles Armband

Ein zeitloses Armband mit guter Passform. Durch das einzusetzenden extra Glied passt es optimal.

Das armband sieht sehr schick aus.

So ein wunderschönes Armband

Ich habe dieses wunderschöne Armband meinem Freund zum 30. Geburtstag geschenkt. Er hat sich super doll gefreut und legt es seit dem nur zur Arbeit ab. Ich kann das Armband wärmstens empfehlen. Es wird in einer super schönen Verpackung geschickt und macht super viel her. Ich habe Größe 21 genommen und es passte mit dem extra Bindeglied perfekt.

Mega

Da mir dieses Herrenarmband sowie die vielen guten Bewertungen sehr angesprochen hatte🙂hatte ich es bestellt. Und muss sagen das ich auch nicht enttäuscht wurde. Mega schönes Arband. War ein voller Erfolg. Würde diese Armband zu tausend Prozent weiter empfehlen.

Lederarmband für Herren

Ich ich habe diesen Artikel bestellt Lederarmband für Herren es sieht sehr schön aus hat mir auch sehr gefallen aber leider war es es mir zu groß mit 20 cm schade dass es es nicht kleiner gab aus diesem Grund habe ich zurückschicken müssen.

Tolles Armband und super Service

Das Armband ist sehr gut verarbeitet und hat eine sehr hochwertige Optik. Da es leider doch etwas zu klein war kontaktierte ich den Lieferanten, welcher das Problem schnell, freundlich und zuvorkommend gelöst hat. Nochmals vielen Dank dafür.

Lederarmband

Leider viel zu gross...eher was für gräftige Handgelenke..

Lederarmband mit Liebe ausgewählt

Hab es meinem Mann zur Weihnachten geschenkt . Und es war eine richtige Entscheidung. Er trägt es täglich. Es ist sehr angenehm zum Tragen, kann mit Zwischensatz kleiner gemacht werden. Sehr weiterempfehlenswert

Sehr stabiles Armband

Unglaublich toll

Habe dies für meinen Mann gekauft, für den Preis suppper. Klare Empfehlung. Was ganz genial ist meinem Mann passt Gr. 20 aber das extra Glied ist super für jemanden der es nicht so eng mag. Totale Empfehlung.

Wunderschönes Armband

Der Artikel sieht genauso gut aus wie auf dem Bild, meinem Mann gefällt es super und er trägt es sehr gerne,

Wunderschön

Sieht toll aus, dreht sich nicht dauernd ums Handgelenk,lässt sich sehr gut tragen.

Ich habe über dise Artikel nicht zu sagen weil ich grosse Probleme mit Ratepay die waren Katastrophe wie noch nie geht das wegen Werder ich nicht empfehlen wann Artikel mit Ratepay zu bezahlen

Schlicht und doch außergewöhnlich!

Ein Lederarmband ganz nach dem Geschmack meines Mannes. Kein blinken und brillieren und doch auffällig in seiner Machart. Ein sogenannter Eyecatcher eben! Sehr leicht und rasch anzulegen!

Das Lederarmband ist auch für robuste Handgelenke zu empfehlen und kann durch das extra Glied sehr einfach vergrößert werden. Super Qualität und Design. Kann ich nur empfehlen.

Diese Artikel sieht schön aus aber

Hi Leute eine Kundin aus Horn, Ich werde diese Artikel leider nicht weiter empfehlen da ich sofort auf diesem Artikel Kratzer bekommen habe

Stylisches Lederarmband!

Sehr tolle Optik und durch das zusätzliche Glied zur Kürzung/Verlängerung super leicht anpassbar. Tolles Lederarmband vor allem für die Freizeit und wirkt zudem schön schlicht!

Tolles Lederarmband

Tolles Lederarmband! Es sieht sehr gut aus, ist schön verarbeitet und der Magnetverschluss hält. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen und fünf Sterne von mir!

Sehr schönes Artikel

Die Qualität ist sehr gut. Als Geschenk kommt sehr gut an😉Ich bin auch mit den Service sehr zufrieden . Ist empfehlenswert . Gerne wieder

Wunderschönes Armband....

Super Qualität und vor allem sehr guter Verschluss, der bei vielen anderen Armbändern leider zu wünschen übrig lässt. Kann ich nur empfehlen !