SERASAR Lederarmband Leder Herrenarmband "Steel" (Klassisch, elegant, casual, 1-tlg), aus Echtleder, Länge durch extra Glied verstellbar

Super Armband kann ich nur weiterempfehlen ...

Super Armband kann ich nur weiterempfehlen würde ich immer wieder kaufen verarbeitung sehr gut Preis Top

Richtig tolles Armband!

Das Armband sieht wirklich super schön aus am Handgelenk, ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Der Verschluss ist auch toll gelöst mit den Magneten. Ich trage es jetzt schon seit 2 Monaten und noch keine Probleme mit gehabt. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Armbänder von dieser Marke holen.

👍

Optisch ein Hingucker. Stylisch.

Das Armband sieht wirklich super schön aus ...

Schick

Wunderschönes Armband. Habe es in schwarz genommen.

😍😍😍

🤩🤩🤩

Super schönes Armband

Mein Mann ist sehr zufrieden!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Armband, toller Service

Sehr schönes Armband mit wertiger Optik. War ein Geschenk für meinen Mann. Wegen eines Defektes musste der Kundenservice kontaktiert werden: Toller Kundenservice - schnell und lösungsorientiert! So muss das sein. Wir werden gewiss noch weitere Teile dieses Anbieters kaufen. Absolute Empfehlung.

Sehr schönes Herrenarmband.

Sehr schönes Armband. Auf den ersten Blick, gut verarbeitet. Gut zu handhaben. Bei Bedarf ein Verlängerungsglied dabei. Lieferung sehr schnell und ordentlich. Gesamt, klare Kaufempfehlung. TOP!

Serasar Lederarmband

Artikel wie beschrieben, sehr gute Verarbeitung, einfache Handhabung. Bei einem Telefonat mit dem Verkäufer wurde mir schnell, kompetent und sehr freundlich weitergeholfen. Vielen Dank dafür.

Ein wunderschönes Armband und eine ...

Ein wunderschönes Armband und eine wunderbare Farbe, aber es braucht eine Männerhand mit einem großen Körper, um seine Schönheit zu zeigen, nicht dünn ... also kam es leider zurück!

Tolles Armband

Wow, ich schenke dieses Armand meinem Freund zu Weihnachten. Ich finde es perfekt und freue mich schon sehr aufs schenken. Es ist Schick und sieht sehr hochwertig aus.

Super Armband

Das Armband sieht wirklich super schön aus am Handgelenk. Der Verschluss ist auch toll gelöst mit den Magneten. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Armbänder von dieser Marke holen.

Sehr Elegant

Ein echt schönes Armband das gut verarbeitet ist und extra noch ein Glied zur Verlängerung hat. Top

Schönes Armband

Das Armband sieht sehr gut aus gerade mit dem Stahl was eingearbeitet ist, was gut ist das man es verkleinern oder vergrößern kann .

elegant

Das Armband ist termingerecht vor Weihnachten geliefert worden und hat seinen Zweck erfüllt

Tolles Armband

An sich schöner Artikel sieht gut aus und ist ziemlich massiv. Klare Kaufempfehlung

TOP TOP

Mega Qualität und auch super für dickere Handgelenke geeignet

Ein toller Armband

Sieht echt toll aus. Mein Onkel war damit super zufrieden. Für ein starken Mann passt der Armband perfekt.

Sieht klasse aus

Sieht klasse aus und passt wie angegossen! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr gute Qualität..sehr empfehlenswert

Alles bestens gute Qualität alles gut

👍

Ein wunderschönes Herrenarmband. Mein Freund hat sich sehr gefreut darüber.

Ein Toller Artikel 👍

Ich habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, er hat es geliebt, es ist sehr hübsch

Armband

Sehr gute Qualität super schön und hat auch was von Eleganz! Material super

Ein super Artikel

Passt perfekt am Handgelenk. Für den Preis hat es sich gelohnt.

Super toll

Sehr schön, exquisit und sorgfältig gemacht. Ich empfehle es