Bluemarina SUP-Board Aufblasbares Bluemarina SUP Board Ariki inkl. 5 J. Garantie, Stand Up Paddle Board, (10 - 15 cm dick, PVC, max 140 kg), Paddling board, Paddelboard, Surfboard, (Kinder/Erwachsene bis 120 kg - 3-Finnen - Action-Cam-Halterung, UV Resistentes PVC - D-Ringe - Transportrucksack - Wasserabweisend), Surfbrett - Surfboard - Paddelboard - Stand Up Paddle

Preis-Leistung Mega

Ich hatte mich für ein runter gesetzt F2 Bord entschieden, daß leider schon beschäftigt ankam.(Rutschauflage löste sich der Kleber).Kein Problem bei Otto ...Foto gemailt und am nächsten Tag war der Fahrer da.Nun zu diesem Bord ! Mir ist ein Mega großer Stein vom Herzen gefallen ,als das Bord am nächsten Tag schon da war ! Wow! Die Verarbeitung und die Qualität überzeugen, auch die Rutschauflage ist zusätzlich mit Nieten befestigt. Ich freu mich morgen aufs ausprobieren. Mega ,Tolles Bord Würde ich weiter empfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Wir haben dieses Jahr einen Stand up paddling gekauft da wir nicht wirklich groß in den Urlaub fahren. Haben das Stand-Up ausgiebig getestet an diversen Bagger sehen und auch am Bodensee, ich kann nur sagen eine klare kaufempfehlung, das Zubehör ist wirklich super wir haben allerdings noch ein Kanu Paddel dazu besorgt da wir lieber im Sitzen paddeln, das Board ist mega stabil lässt sich schnell aufblasen und super in der Tasche verstauen würde es immer wieder kaufen!

Macht spass

Ich kann weiterempfehlen. SUP-Bord ist breit und lang genug für 2 Person . Mein Mann 80kg und Meier Tochter 57kg haben zusammen auf dem Board geradelt und hat Spaß gemacht. Nur mit Pumpe............. ist man am schwitzen. Lüft ablassen ist sehr einfach.

Bestes Sup was ich je hatte

Ist mein 3. Board. Es ist sehr stabil und gleitet schön durchs Wasser. Es ist sehr schön breit und groß. Kind kann mit drauf. Wir haben in der Familie noch weitere SUPs, ich finde dieses hier mit Abstand am Besten.

Tolles SUP, aber ohne Sitz

Das SUP und Zubehör sind super. Allerdings hatte ich nicht richtig aufgepasst, dass der abgebildete Sitz optional ist. Dennoch alles super. Habe mir noch einen extra Sitz und ein Kaja-Paddel gekauft.

Das Board ist robust und sehr gut ...

Das Board ist robust und sehr gut verarbeitet, allerdings war's für uns die Länge 325 cm zu lang deshalb ging das Board zurück.

Soweit im trockenem Zustand beurteilbar ist erst mal alles Top ! Lieferung schnell, alles vorhanden, Ventil funktioniert einwandfrei-Pumpe auch! Bei manchen Anbietern steht nur Pumpe!!!-hier Doppelhubpumpe. War ein Entscheidungspunkt für dieses Board. Beim aufgepumpten Board war auch alles i.O.! Obwohl nur One Layer hoffe ich auf top Qualität ,immerhin werden 5Jahre Garantie gewährt. Auch nicht üblich. Klare Kaufempfehlung!

Einfach toll!

Das ist mein zweites Board. Und es macht wirklich viel Spaß. An einem Fluss, See, Kanal. Einfach zu verwenden. Eine Rucksacktasche sorgt für einen einfachen Transport.

Hochzufrieden mit dem Board

Das Board ist sehr hochwertig und schnell und einfach aufgebaut. Die Qualität ist super, es ist sehr robust! Es macht einfach Spaß damit auf dem Wasser zu paddeln. Klare Kaufempfehlung!

Klasse Board!

Kam gut verpackt und heil bei mir an. Gutes Board für Anfänger, stabil und robust.

Enpfehlung

Tolles Prodokt, super Qualität und mega Preis, sehr empfehlenswert

Zufrieden

War ein Geschenk und kam sehr gut an. Weiterzuempfehlen!

Gewohnte Qualität!

Gutes Einsteiger SUP!