Vicco Bartisch Bartresen Stehtisch Bistrotisch VEGA Weiß drehbar

Viele Stellmöglichkeiten

Der Tisch wird in 2 Paketen geliefert. Der Aufbau war auch für nicht Handwerker gut zu bewältigen, hat aber natürlich etwas Zeit in Anspruch genommen. Mit dem Ergebnis sind wir aber sehr zufrieden. Man hat zusätzlich zum Bartisch noch Stauraum mit dem Regal. Zudem hat es durch die fahrbare Platte verschiedene Stellmöglichkeiten. Wir sind zufrieden

Für den Preis super

Schöne moderne Bar mit viel Stauraum. Auch die verschiedene Abstellmöglichkeiten sind sehr kreativ und sehen elegant aus. Leider kam der Tisch mit einigen Macken, die der Verkäufer jedoch entschädigt hat. Aufbau ist etwas schwierig - aber es ist halt auch nicht IKEA..

Genial!

Sehr schön 🙂 gut und robust verarbeitet.

Ein kleiner Hingucker!

Gute Gestaltungsmöglichkeiten, modernes Design, preislich erschwinglich. Leider hatte die Platte einen Fehler. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet. Kann den Bartisch gerne weiter empfehlen.

In meiner Küche, hat er besonderen Wert, ...

In meiner Küche, hat er besonderen Wert, endlich alle meine Küchen Geräte haben ihren Platz bekommen. Mein Mann hat den schnell zusammen gebaut, problemlos. Für kleine Küche ist nicht geeignet.

Ist kaputt angekommen

Der Bartresen kam bereits kaputt an. Leide haben wir dies erst beim auspacken entdeckt. Artikel wird dennoch sofort zurück geschickt!

gute Qualität

Sehr gute Qualität wenn hat jemand kein platz in Wohnung das ist der beste tisch für euch würden ihr zufrieden und die Geste auch .

Optik und Qualität top, einfacher Aufbau zu ...

Optik und Qualität top, einfacher Aufbau zu zweit aber nur 4. Sterne wegen den sehr schlechten Rollen

Nach einiger Zeit verliert es seine ...

Nach einiger Zeit verliert es seine ursprüngliche Form

Tresen

Super Tresen. Ideal für kleine Küchen da man einfach zusammen klappen kann!

Toller Tisch

Ein super Tisch wenn man nicht allzuviel Platz in der Wohnung hat!