Vicco Palettenkissen Sitzkissen Rückenkissen Flocke Blau

Kleiner als angegeben!

Von der Qualität her sind die Kissen nicht so schlecht, aber was garnicht geht sind die falschen Maße die in der Beschreibung angeben werden. Die Kissen haben niemals 120cm, wie angegeben! Das ist ne Frechheit hier falsche Maße anzugeben. Keiner hat Bock diesen Riesen Karton wieder zur Post zu bringen, daher behalten wir die Kissen, aber empfehlen kann man die Kissen wegen der falschen Maße nicht.

Toller Artikel schlechte Kommunikation

Die Polster sind hervorragend und sehen bequem auf den Beispielbildern aus. Leider habe ich die Polster nach über 2,5 Wochen immer noch nicht erhalten trotz zugesagater Lieferzeit von 4-5 Werktagen. Eine Kommunikation mit dem Kundenservice zeigte sich ebenfalls als nicht zielführend, da dieser lediglich auf den Sendungsstatus von DHL verwiesen hat ohne einen Lösungsvorschlag. Da das Produkt bereits bezahlt ist wurde auf die Forderung einer Ersatzlieferung mit einem anderen Versanddienstleister oder der Rücküberweisung (Stornierung) nicht reagiert. Grundsätzlich habe ich Verständnis für Transportschwiriegkeiten und Verzögerungen allerdings nicht über die nicht vorhanden Kundenkommunikation. Daher kommt die Bewertung lediglich aufgrund der Erfahrung mit dem Kundenservice und der Lieferverzögerung zustande.