Vicco Palettenkissen Sitzkissen Rückenkissen Flocke Blau

Kleiner als angegeben!

Von der Qualität her sind die Kissen nicht so schlecht, aber was garnicht geht sind die falschen Maße die in der Beschreibung angeben werden. Die Kissen haben niemals 120cm, wie angegeben! Das ist ne Frechheit hier falsche Maße anzugeben. Keiner hat Bock diesen Riesen Karton wieder zur Post zu bringen, daher behalten wir die Kissen, aber empfehlen kann man die Kissen wegen der falschen Maße nicht.

Toller Artikel schlechte Kommunikation

Die Polster sind hervorragend und sehen bequem auf den Beispielbildern aus. Leider habe ich die Polster nach über 2,5 Wochen immer noch nicht erhalten trotz zugesagater Lieferzeit von 4-5 Werktagen. Eine Kommunikation mit dem Kundenservice zeigte sich ebenfalls als nicht zielführend, da dieser lediglich auf den Sendungsstatus von DHL verwiesen hat ohne einen Lösungsvorschlag. Da das Produkt bereits bezahlt ist wurde auf die Forderung einer Ersatzlieferung mit einem anderen Versanddienstleister oder der Rücküberweisung (Stornierung) nicht reagiert. Grundsätzlich habe ich Verständnis für Transportschwiriegkeiten und Verzögerungen allerdings nicht über die nicht vorhanden Kundenkommunikation. Daher kommt die Bewertung lediglich aufgrund der Erfahrung mit dem Kundenservice und der Lieferverzögerung zustande.

Schöne Kissen, aber viel zu klein

Leider muss ich diese Kissen zurück gehen lassen, Lieferung war schnel, Qualität auch super, aber bei einer Standard Palette sind diese Kissen zu klein, Größenangabe ist da leider nicht korrekt, statt der angegebenen 120 waren es nur 107cm :-(

Tolle bequeme Kissen

Dieses Sitzkissen und Rückenlehne sind perfekt, schön dunkel sowie super bequem. Wir hatten diese schon im Garten auch von der selben Firma. Nun für unseren Balkon.Toller Artikel!

Sehr bequeme Sitze

Super schnelle Lieferung, montags bestellt, Dienstag geliefert. Farbe wie auf dem Foto, sehr bequem. Sehr zufrieden.

Endlich die richtigen Palettenkissen ...

Wir haben nach langem suchen, endlich die richtigen Kissen gefunden. Die Verarbeitung und auch die Füllung ist sehr gut. Man kann nun, ohne das durchsitzen auf den einzelnen Holzstreben, vernünftig und auch gemütlich sein Feierabend-Bier oder Wein zu sich nehmen. Auch die Lieferung ging verdammt schnell. Danke und weiter so.

Tolles Kissen-Set, aber....

Der Artikel ging zurück, da er als wir ihn öffneten gleich ein Loch am Druckknopf hatte. Das zweite Set ging auch zurück, da ich von der langlebigkeit etwas zweifel hatte. Schade. Die Farben sich aber wie auf den Bilder sehr authentisch und schön.

Super!

Habe das Set in Eisblau gewählt und die Farbe ist 1:1 wie auf den Bildern. Die Kissen sind super bequem und es bilden sich auch nicht sofort etwaige Sitzkuhlen. Für die Terrasse draussen tip top.

geringe Posterleistung

Nach wenigen Tagen platt gesessen und Verformung. Nicht zum Dauergebrauch geeignet und nur für gelegentliches kurzes Sitzen. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen

Feine Kissen

Material und Verarbeitung gut grösse wie beschrieben würde ich wieder erwerben

Einfach toll

Ich kann es weiter empfählen, fein verarbeitet, Farbe ist nicht genau so wie auf dem Bild, sonder dunkler, aber das verschlächtert diese Produckt nicht.

Bequem und weich ohne Ende

Diese Kissen sind einfach toll echt super weich und total bequem zum draufliegen , schön dick und passen perfekt ! Schöne Sache um sich fein auszuruhen !

Sehr schöne Palettenkissen:) Sie sind ...

Sehr schöne Palettenkissen:) Sie sind qualitativ sehr hochwertig und ein Blickfang auf dem Balkon. Würde Sie auf jedenfall weiterempfehlen

schön

Der Stoff ist sehr angenehm. Sieht schön aus , ist nur etwas kleiner ,als eine normale Europalette. Kann das Produkt, trotzdem empfehlen.

Tolle Kissen, sehr zu empfehlen!

Super Qualität, dicke Polster. Sehr guter Sitz einfach toll, Dankeschön für diesen tollen Artikel zu einem super Preis. Daumen hoch

Viel besser als gedacht

Die Kissen sind dick und schwer, womit ich nicht gerechnet habe für den Preis. Sehr gemütlich und auch die Farbe ist super.

Ein toll Artikel

Der Artikel kam schnell an, ich habe ihm 3 Sterne gegeben weil die Farbe die ich bestellt hatte, nicht das war.

Super Qualität

Sehr sehr schöne Farbe genau wie auf dem Bild, schnelltrocknend hinterlässt keine Wasserflecken und ist sehr bequem

Tolle Kissen

Sehr schöne Kissen in wirklich guter Qualität. Passen perfekt auf die Paletten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Versand war problemlos. Sieht genau so aus wie auf dem Bild und die Qualität ist auch sehr gut.

Super Artikel für den Preis

Sehr gute verarbeitung. Man kann es gut abwaschen und es ist super bequem. Past perfekt auf die Palette

Super bequem und eine schöne Höhe zum sitzen

Die Kissen sind absolut super, schöne Höhe , genau das richtige für unsere Paletten Lounge

Toll!!

Endlich ist unsere Terasse fertig. Bin sehr zufrieden mit Kissen und mit Preis, klar.

Sehr bequem und so dick, dass man sogar ohne rückenschmerzen darauf schlafen kann.

Hochwertige Palettenkissen

Hochwertige Palettenkissen. Weich und robust! Sehr empfehlenswert

WOW

gemütlich stylisch und ein echter blickfang für Balkon oder Terasse

Palettenkissen

TOP Zustand und sind mega bequem . Wir sind super zufrieden.

Great article

Highly recommend, Delivery was super fast and cushions look great

Megaaa bequem

Top Quali, super bequem, sehr gut gepolstert 👍i love it

Sieht ganz anders aus

Sieht ganz anders aus als auf den Bildern… schade.