Vicco Wohnlandschaft Ecksofa mit Schlaffunktion XXL Grau / Anthrazit, mit Stauraum

Service 1a, Qualität einfach schlecht

Ich kann vom Service eigentlich nur Gutes sagen hatte ein Problem mit dem Sofa würde sehr schnell zu einer Lösung geholfen. Aber wenn wann genau auf denn Sofa geht sieht es nicht aus wie auf dem Bild. Bei jedem sitzen und aufstehen kommen Geräusche vom Polster die langsam nur noch Nerven und das innerhalb eines Monats. Also von meiner Seite werde ich denn Hersteller meiden und mir beim nächsten Mal mehr Zeit lassen beim Sofa aussuchen.

Sehr lange gedauert

Die Lieferung hat viel viel länger gedauert als geplant und gedacht ansonsten lief es gut, aufbau super aber das Sofa ist kleiner als die bilder wirken aber die Maße stehen ja dabei von daher passend für uns und von daher alles ok

Schönes Schlafsofa

Schönes Schlafsofa. Gemütlich. Etwas kompliziert aufzubauen, da man es zum verschrauben kippen muss. Mindestens zwei besser drei Leute für den Aufbau aktivieren.

Gut aber....

Die Couch ist klasse! Schnell ausziehbar und gemütlich. Lieferung katastrophal. Rechnung nach 2 Wochen da, status in Zustellung, die Couch kam ganze 6 Wochen später. 6 Wochen in Zustellung? Deshalb Abzug.

Schöner Artikel

Gestern haben sie endlich nach 1.1/2 Monaten geliefert bekommen. Auf bau war nicht so einfach aber mit bisschen Geschick war es gut zu dritt machbar. Kauf hat sich gelohnt .

Super schöne Couch

Also die Couch ist super.. Gute Aufbau Anleitung und Qualität ist tip top.. Den Stern Abzug gibt es wegen der Lieferzeit und Zustellung.. Katastrophe und man wird mit 0,8,15, Sprüchen bei Kontaktierung abgespeist... Ansonsten wie gesagt ist die Couch nur zu empfehlen..

Ich habe meine Bestellung nicht bekommen

Ich warte noch meine Ecksofa .Ich habe es bezahlt. Aber es ist nicht da bitte helfen sie mir.

Nicht zu empfehlen

Lieferzeit leider sehr lang... Sofa toll

Das Sofa ist wirklich sehr schön, durch die Kissen anfangs kleine Sitzfläche aber Denk das sich das ändern wird... Bequem zum schlafen... Schnell umgebaut... Und Aufbau fand i jetzt a ned so schwer hab's sogar alleine gemacht... Also gesamt Eindruck nichts auszusetzen.. Lieferung leider sehr lange deshalb ein stern Abzug

Schlecht

Gelenk und Holz waren bei Lieferung gerissen! E-Mail geschrieben aber keine Antwort. Auch keine Anleitung, wie man dieses Ding baut, es war so schwer.