Vicco Ecksofa Sofa Couch Schlafsofa mit Schlaffunktion Schwarz/Grau, mit Schlaffunktion

Kam beschädigt an

Nicht nur dass das Sofa zu spät geliefert wurde zwei Wochen nach angegebenen Liefertermin und dass man den Verkäufer auch nur schwer erreichen konnte und man hat nie klare Aussagen bekommen sieht das Sofa leider auch nicht aus wie auf dem Bildern mit den Kissen drauf ist die Sitzfläche wesentlich kleiner als auf dem Bildern des weiteren sind weder Rückenteil noch Seiten lehnen in irgendeiner Art gepolstert. Des weiteren kam das Sofa kaputt hier an so dass die Schlaffunktion eigentlich nicht genutzt werden konnte da das Scharnier weg gebrochen war ich kann daher dieses Sofa leider nicht weiter empfehlen da es für den Preis einfach auch nicht gut verarbeitet ist überall gucken Fäden raus und die Verarbeitung war nicht in Ordnung

Optisch ok

Kann man nicht viel von erwarten. Unser Sohn ist aber zufrieden.

Sehr gute Couch

Für den Preis ist gute Qualität. Schick und bequem. Ich würde wieder kaufen auf jeden Fall