Klappmatratze Faltmatratze Reisematratze 190x70x10cm Schwarz-Weiß, VitaliSpa®, 10 cm hoch

Das Stück ist gut, aber leider habe ich das ...

Das Stück ist gut, aber leider habe ich das vom Hersteller nicht erwartet. Das Stück ist von der Länge her nicht wie beschrieben, es ist weniger als 190 cm, und in der Höhe fehlen auch 8,5 cm, nicht 10 cm. Ich hoffe, dass Ihnen der Wert Ihrer Produkte mehr am Herzen liegt und dass der Kunde zufriedener ist.

Erfüllte seinen Zweck

Die Matratze sollte man auf jeden Fall vorher schön auslüften lassen. Für Erwachsene ist sie auch nicht wirklich geeignet. Aber eine Nacht kann man darauf überleben. Wurde mir zumindest gesagt 😂

Toller Artikel, guter Preis, Chices Design, schnelle Lieferung

Man kann gut drauf schlafen

Klappmatraze

Habe die Matratze für Besuch zum Schlafen gekauft. Super Sache. Besser als eine Luftmatratze .Es müsste aber eine Tasche zu seien als Schutz .

Erfüllt seinen Zweck

Anfangs sehr bequem und vielseitig einsetzbar (Hocker, Sitzmöglichkeit mit Rückenlehne, Matratze). Leider sehr weich und schnell durchgesessen, dafür aber sehr viel günstiger als vergleichbare Artikel.

Matratze

Sehr schöne Matratze. Auch gut als sitz würfel zu nutzen da er durch das Design toll aussieht.

Also dick genug für paar Tage, in Ordnung ...

Also dick genug für paar Tage, in Ordnung 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Ich bin zufrieden sehr gute Qualität würde ich diesen Artikel weiterempfehlen günstig und gute Qualität einfach bestellen und nutzen

Würde es weiter empfehlen hätte es in der Größe von der Höhe 10 auf 15 oder 20 gehabt.

Gut

Ich bin mit diesem Kauf zufrieden. Sehr gute Produktion. Hochwertiges Produktionsmaterial. Ich empfehle.

Gemütlichkeit vor Preis

Ein super gemütliches Teil, qualitativ hochwertig, praktisch zum „ Aufräumen“ durch die perfekte Klapp-Größe.

Gemütlich

Die Matratzen hab ich für besuch bestellt , sind sehr gemütlich und einfach zu verstauen

Bequem

Tolle Matratze, ist sehr bequem und sieht gut aus und ein guter Preis dafür 😊

Optisch gut

Da die Matratze zu spät kam, habe ich diese nicht mehr benötigt. Geht zurück.

Es stinkt sehr und ist unangenehm