Woltu Kindersitzgruppe, (1-tlg), Maltisch Kindermöbel, Tischplatte abnehmbar

Trotz beschädigter Teile - keine Antwort.

An sich ein wirklich schöner Tisch. Leider war ein Brett für den Stuhl beschädigt (das war weiter nicht schlimm) und die Platte mit den beiden Seiten, hatte einen Platzer und Farbfehler. Trotz Reklamation, habe ich bis heute nichts gehört. Finde ich wirklich schade, denn es ist doch ein etwas höher Preis für solch ein Produkt. Und für sein Geld möchte man ein einwandfreies Produkt erhalten.

Eine absolute Empfehlung

Unser kleiner liebt den Tisch. Die Verarbeitung ist top, die Qualität ist super. Das zusammen bauen ist einfach und unkompliziert. Die Tischplatte ist sehr pflegeleicht von beiden Seiten Und dann noch der ganze Stauraum. Eine absolute Empfehlung

Das Schreibtisch ist schön und stabil ich kann weiterempfehlen

Unstabil und geht gleich kaputt

Schön zum verstauen von einigen Spiel Sachen aber die Qualität von den Stühlen ist eine Katastrophe, die Lehne vom Stuhl ist das zweite mal schon kaputt gegangen und der Verkäufer ist zu geizig um ein Ersatzteil zu schicken obwohl dieser Fehler von Anfang an war ,ich müsse die Kosten für die Ersatzteile selber übernehmen für so eine schlechte Qualität , keine Kulanz und sehr unfreundlich

Viele optische Mängel und riecht chemisch

Sehr schade das die Textilien so stark nach Chemie riechen. Aufbau war einfach und unkompliziert. Farbe ist an manchen Stellen ab und auch Holz abgeplatzt. War aber gut verpackt, liegt also mehr an der Qualität an sich, als am Transport. Verkäufer kontaktiert. Warte nun auf Rückmeldung

Tolle Sitz Ecke für Kinder

Tolle Sitz Eck für Kinder 👍habe sie für mein Enkel bestellt ,stau Raum super und sie ist sehr stabil 😊

Kindertisch mit 2 Stühle Sitzgruppe mit Staur

Woltu Sitzgruppe, Kindertisch mit 2 Stühle Sitzgruppe mit Stauraum für Kinder Top Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Super schöner Tisch !

Der Tisch ist einfach Sehr schön das mit der Tafel ist sehr gut. Einfach nur zu empfehlen !

Es passt so wie es ist...... ...............

Es passt so wie es ist........... ................

Sehr stabil und super stau raum auch schön verarbeitet