Woltu Betthimmel (1-tlg), Baldachin Mädchen Baby, Bettvorhang Kinder 230 cm

Nicht wirklich wie in der Beschreibung

An sich nicht schlecht aber das Material geht überhaupt nicht und in der Beschreibung steht muss nicht gebügelt werden und kann direkt aufgehangen werden :) das wäre wirklich nicht möglich gewesen

Optisch eine katastrophale

Ich hatte tatsächlich nicht gelesen das es 100% Polyester ist und bin von Leinen oder ähnlichen ausgegangen. Es sieht 0,0 aus wie auf dem Foto. Eher komplett billig, völlig verzogen und hängt überhaupt nicht gerade von der Decke. Der Reifen biegt sich einfach nur. Einfach nur miserabel

Super schöner Stoff Sieht über dem Babybett richtig süß aus! Ich kann diesen Artikel nur empfehlen! Preis Leistung Top!!!!!

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Weggeschmissen. Verkäufer hat keine retoure übernommen! Aufpassen. Geld Verschwendung.

Betthimmel

Es passt super zu unserem Mädchen Zimmer. Es ist ein super Stoff und die Anwendung ist sehr einfach zu erledigen

Rosa Betthimmel

Einfach nur schön, hält seit Tag 1 ohne Bohren an der Decke ( Strukturdecke) wer mag Bohrt aber 1 Loch ist alles im Set dabei. Meine kleine liebt es

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön!!!

Der Baldachin ist super schön😍. Meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut. Ihr Zimmer sieht aus wie in einem Schloss durch den Baldachin. Auch der Stoff ist sehr angenehm und weich. Kann ich nur weiterempfehlen👍🏻.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Der Betthimmel sah bei mir aufgehangen leider nicht so gut aus. Der Stoff hat mir persönlich auch nicht gefallen. Ist halt Geschmackssache. War sehr knitterig und hat geraschelt.

Toller Baldachin

Einfach top Qualität

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Für den Preis okay

Farbe wie angegeben. Baldachin hat starke Falten durch die Verpackung. Diese Falten gehen nicht weg...deswegen 1 Punkt Abzug. Geruchsneutral. Für den Preis okay

Enspricht leider nicht meinen Erwartungen

Der Stoff fühlt sich leider sehr schwer an und fällt nicht so leicht wie gedacht. Zudem ist dieser alles andere als bügelfrei

Viel zu zerknittert

Er war einfach viel zu zerknittert, außerdem bekommt man ihn wo anders günstiger