zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltu Drehsessel (2-St), Barsessel Loungesessel, stufenlose Höhenverstellung

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach zu bauen bequem, Qualität stimmt also war kein Fehlkauf ich bin schon am überlegen ob ich noch 2 weitere hole . Ist fürs Esszimmer und Kinderzimmer(schreibtisch)gut geeignet

Sehr schöne Drehsessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und sehen gut aus. Der Samtstoff sieht sehr edel aus. Sehr einfach im zusammenbau. Gefällt mir sehr gut. Kann man weiter Empfehlen.

Die Stühle sind perfekt 🤩

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Samt ist wunderschön und der Sitzkomfort ist gut aber sehr sehr schwer.

Teile (Druckzylinder) defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zylinder bereits nach 10 Monaten defekt.

Tolle Stühle!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1