Woltu Barhocker (1 St), gut gepolsterte Sitzfläche mit Armlehne, Rücklehne

Toller Stuhl

Ein guter Sessel, welcher jedoch auch nicht mehr als 100 € wert ist. Im Großen und Ganzen ist er jedoch völlig in Ordnung. Leider wurde mir B Ware zugesandt, welche sogar geringfügig beschädigt ist. Die Lieferung dauerte eine Woche nach Bestelleingang per DPD.

Sehr wiech und schon!

Der Sessel ist sehr weich und gemütlich, perfekt für das Büro. War acuh super schnell geliefert Leider haben vier schrauben gefehlt aber dass Kundenservice war sehr schnell und haben dass schnlell korregiert.

Toller Samtsessel

Ich finde ihn wunderschön, perfekt für meine beautyecke. Samtbezug ist waschbar, leicht zum zusammenbauen, wirklich toll

Super!

Der Drehsessel hat ein schönes Design, ist gut verarbeitet und lässt sich leicht zusammen bauen.

Schön dekorativ und qualitativ hochwertig

Der Sessel ist bequem und auf jeden Fall ein Hingucker. Durch seiner Dunkelblauen Farbe und dem Muster macht was besonders aus. Passt sehr gut wenn man einen Sessel haben möchte aber den Platz dafür nicht hat. Es ist eine Mischung aus barhocker und loungesessel und dadurch platzsparend als ein herkömmlicher Sessel. Ich hab ihn im Schlafzimmer in einer Ecke positioniert und passt perfekt zu meiner Einrichtung. Die Höhe lässt sich auch verstellen. Was will man mehr.

Sehr weich und sehr bequem

Super schick, weich und sehr bequem

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir sind mit dem Kauf zufrieden - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super war die schnelle Lieferung. Der Sessel ist leicht zu montieren. Bequemes Sitzen und geringes Gewicht. Bei ständigem täglichen Gebrauch wird der Bezug nicht allzu lange halten. Wir würden trotzdem wieder kaufen.

Superbequem -keine störenden Stuhlbeine

Die Stühle sind für unseren Esszimmertisch gedacht. Sie passen super unter den Tisch. Es stören keine Stuhlbeine. Nur das blanke Bodengestell muss man doch öfters abwischen und polieren. Es legt sich doch schnell Staub drauf

Schicker Drehsessel

Lieferung war sehr schnell. Der Sessel sieht total schick aus in grün und ist sehr bequem. Über Qualität lässt sich natürlich streiten, aber für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Empfehlenswert!

Sessel Teile fehlen

Ich leider kann nur 3 Sterne für die Lieferung geben weil der Sessel fuss nicht bei der Lieferung dabei war. Wie kann so ein wichtiges Teil fehlen?

Sehr guter Drehsessel

Der Versand war sehr schnell. Innerhalb 2 Tagen ist das Packet angekommen. Der Sessel ist sehr weich und gemütlich, perfekt für das Schlafzimmer.

Ein wunderbarer Sessel!

Elegante sowie hochwertige Optik, bequemer Sitzkomfort, kinderleichte Montage und gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Komfortabel

Komfortabel und praktisch, leicht, können Sie die Höhe des Bodens steuern.

Sessel

Habe mir den sessel für mein schminktisch geholt. Bin zufrieden