Actionbikes Motors Rutscherauto Mercedes Benz GL 63 AMG Rutschauto inkl. Schiebestange, (Kinder Elektro Auto ab 1 Jahr elektrisch - Schaukelfunktion - Trittbretter, 1-tlg., 6V Batterie - MP3 - Bluetooth - Soundmodul - LED - EVA-Reifen), Kinder Fahrzeug Spielzeug elektrisch - Kinder Rutscher - Schieber

Spielzeug-Auto »Kinder Rutschauto Mercedes Be

Versand ist SUPER Super. Designe ist gut. Verarbeitung ist das letzte. Plastik teile würde nicht bearbeitet, daswegen zusammenbau ist schwierig. Manche Teile sind zu klein oder falsche lochbohrung haben. Reifen stinken bis heute noch. von 23.12.2020- 27.12.2020. Und das wichtigste ist. das ganze ist auf englisch. WER BRAUCHT DAS. Also. alles zusammen ist ok, bis auf stinkene Reifen, schlechte Bearbeitung, nicht deutsche Version und zu teuer. Ist OK.

Modisches Auto, schlechte Verarbeitung

Auto hat viele specials wie Licht- und Soundeffekte. Aber das Auto ist sehr schlecht verarbeitet, bei der ersten Bestellung kam das auto leider schon kaputt an (verbindungsteil des Sitzes gebrochen). Dann haben wir das Auto nochmals bestellt und nach dem ersten Fahren (5min.) war leider die Halterung am Sitz (stange zum Schieben) gebrochen und kaputt .. Auto sieht schön aus, aber für den Zweck des Fahrens und Spielens meiner Meinung nicht geeignet.

Defektes Auto

Leider habe ich beim Auspacken gemerkt das an der Frontstoßstange die Schraube abgebrochen war und das V8 Logo seitlich abgerissen 🤷🤦🏻