Actionbikes Motors Rutscherauto Mercedes Benz GL 63 AMG Rutschauto inkl. Schiebestange, (Kinder Elektro Auto ab 1 Jahr elektrisch - Schaukelfunktion - Trittbretter, 1-tlg., 6V Batterie - MP3 - Bluetooth - Soundmodul - LED - EVA-Reifen), Kinder Fahrzeug Spielzeug elektrisch - Kinder Rutscher - Schieber

Cool!

Wow, so ein Rutschauto hätte ich als Kind gerne gehabt! LED-Leuchten vorne und hinten und ein USB-Steckplatz für eigene Musik. Es sieht wahnsinnig cool aus, wenn der Lütte damit durch die Bude heizt! Allerdings fand ich's daneben, das ich das Rutschauto noch halb zusammenbauen müsste - es hätte auch fertig montiert in denselben Karton gepasst? Vorallem bei einem Sicherheitsmerkmal wie den Reifen, wo die Montage recht aufwendig war! Deshalb 1 Stern Abzug. Das Auto selbst fertig montiert ist einfach nur genial!

Mein Enkelkind will garnicht mehr runter.

Sieht gut aus

War ein tolles Geschenk für meinen Neffen er hat sich sehr gefreut

Super für drin und draussen

Zum 1.Geburtstag ein tolles Geschenk mit vielen optionen und eigene Musik vom usb abspielen

Ein Spaß für kleine Kinder