Actionbikes Motors Rutscherauto Mercedes Benz GL 63 AMG Rutschauto inkl. Schiebestange, (Kinder Elektro Auto ab 1 Jahr elektrisch - Schaukelfunktion - Trittbretter, 1-tlg., 6V Batterie - MP3 - Bluetooth - Soundmodul - LED - EVA-Reifen), Kinder Fahrzeug Spielzeug elektrisch - Kinder Rutscher - Schieber

Cool!

Wow, so ein Rutschauto hätte ich als Kind gerne gehabt! LED-Leuchten vorne und hinten und ein USB-Steckplatz für eigene Musik. Es sieht wahnsinnig cool aus, wenn der Lütte damit durch die Bude heizt! Allerdings fand ich's daneben, das ich das Rutschauto noch halb zusammenbauen müsste - es hätte auch fertig montiert in denselben Karton gepasst? Vorallem bei einem Sicherheitsmerkmal wie den Reifen, wo die Montage recht aufwendig war! Deshalb 1 Stern Abzug. Das Auto selbst fertig montiert ist einfach nur genial!

Super tolles Auto

Wir haben es fūr unsere kleine gekauft und sind sehr überrascht. Es sieht super aus und ist sehr qualitativ. Es ist super verpackt und sehr schnell angekommen. Aufbau ging sehr schnell und sehr leicht. Unsere kleine fährt selbständig und hört gerne ihre Lieblings Musik . Wir sind sehr positiv überrascht und würden es gerne wieder kaufen.

Kann ich nur empfehlen

Unser kleiner Neffe liebt dieses Auto. Wenn man die Stange zu schieben rausnimmt, nutzt er das Auto sogar als Laufhilfe. Auch bei der Wipp Funktion hat er große Freude. Sieht wirklich klasse aus und ist das Geld definitiv wert. Auch der Kundensupport ist hier 1a

Perfekt für Weihnachten

Haben das Auto zu Weihnachten gekauft. Macht einen guten Eindruck und die Optik ist für einen Mercedes Fan perfekt. Würde wir wieder kaufen. Der kleine wird sich zu Weihnachten freuen.

Top Cruising Car

Ich bin total zufrieden. Das Kind sitzt sehr sicher im Auto. Kann dabei seine Füße abstürzen und man kann in leicht schaukeln. Die Reifen sind aus Gummi und fahren sehr ruhig.

Einfach toll...

Einfach toll....Meine Enkelin liebt ihr Auto..! Das war ein Geschenk und sie hat sich sehr gefreut. Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Sehr hohe Qualität

Mein neffe hat sich sehr gefreut über das Geschenk und es überzeugt vorallem durch seine Qualität :) voll empfehlenswert als Geschenk😊

Glückliches Kind

Spitzen Fahrzeug für unser Kind. Das Auto lässt sich leicht zusammenbauen und bietet viele Optionen. Toll detailgetreu verarbeitet.

Super Geschenk

Sehr zufrieden, kam bei der beschenkten 1 Jährigen super an. War der Hit zum Geburtstag. Können wir sehr empfehlen.

Die Verarbeitung ist gut mein soh. Fährt damit wir haben uns die farbe schwarz ausgewählt, ich kanns nur empfehlen

Motors Rutscherauto »Mercedes

Versand War sehr schnel bin mit versand sehr zu frieden Alles super gelaufen und bin zufrieden mit der Ware

Super Kinderauto

Preis/Leistung ist top, mein kleiner ist völlig begeistert, auf jeden Fall einen Kauf wert!

Mein Enkelkind will garnicht mehr runter.

Mein Kind hat mega spaß!

Mein Kind hat sich sehr über dieses Auto gefreut, zudem ging der Aufbau ziemlich schnell!

Schönes Auto

Schnelle Lieferung. Sieht sehr schön aus, gutes Geschenk für Einjährige.

Super Geburtstagsgeschenk!

Total einfacher Aufbau, bringt super viel Spaß! Tolles Produkt!

Sieht gut aus

War ein tolles Geschenk für meinen Neffen er hat sich sehr gefreut

Top Verarbeitung. Meiner Tochter macht’s ...

Top Verarbeitung. Meiner Tochter macht’s sehr viel Spaß!

Super schön

Super schönes Auto, war leicht aufzubauen und sieht einfach fast echt aus

Prima 👌

Super schönes Auto und seinen Preis wert . Eine Freude für jedes Kind

Mein Sohn ist total zufrieden

Mein Sohn ist total zufrieden

Super Teil

Echt gutes Teil würd ich weiter empfehlen alles super geklappt

Sehr schön!!!!

Eine tolle Geschenk für Kinder! Uns gefällt alles! Sehr leicht, bequem und schön. Ein Traum 😍😍😍

Tolles Kinder Geschenk

Diesen tollen Kinder Rutschauto habe ich für mein 2 Jähriges Sohn bestellt, er hat sich Riesen gefreut. Es ist sehr leicht, bequem und gut Verarbeitet. Ist auch nicht schwer, material ist auch ok. Kann ich nur weiter empfehlen.

Müll

Schlechte Verarbeitung! Billiges Plastik Zusammenbau daher sehr schwer! Das Kind sitzt da sehr komisch drauf da kaum platz für die Knie sind! Hab mir das anders vorgestellt! Würde am liebsten keinen Stern geben

Müll

Bearbeitung einfach eine Reine Katastrophe merkt man direkt Made in China. Nicht weiter zu empfehlen. Sehr traurig

Super für drin und draussen

Zum 1.Geburtstag ein tolles Geschenk mit vielen optionen und eigene Musik vom usb abspielen

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung. Alles hat super geklappt.

Spielzeug-Auto »Kinder Rutschauto Mercedes Be

Versand ist SUPER Super. Designe ist gut. Verarbeitung ist das letzte. Plastik teile würde nicht bearbeitet, daswegen zusammenbau ist schwierig. Manche Teile sind zu klein oder falsche lochbohrung haben. Reifen stinken bis heute noch. von 23.12.2020- 27.12.2020. Und das wichtigste ist. das ganze ist auf englisch. WER BRAUCHT DAS. Also. alles zusammen ist ok, bis auf stinkene Reifen, schlechte Bearbeitung, nicht deutsche Version und zu teuer. Ist OK.