zum Artikel

Kundenbewertungen für
Merax Regal-Schreibtisch WriteF, Schreibtisch Arbeitstisch aus Holz mit Ablage und 2 Schubladen

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

leider hat uns der tisch überhaupt nicht ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider hat uns der tisch überhaupt nicht überzeugt, die schubladen waren innerhalb kürzester zeit "ausgeluscht" und es lies sie nicht mehr richtig rausziehen und reinschieben, jedesmal sind die rollen rausfgesprungen. was grade für mich als stauraum wichtig war. schade, denn so war er wirklich sehr schön.

Ein Reinfall

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr geübt im Aufbau von Möbeln. Aber wenn bereits die ersten Schrauben nicht halten, weil die Kunststoffdübel sich verschieben, macht das keinen Sinn. Bereits beim Aufbau habe ich es abgebrochen und zusammen gepackt. Geht wieder zurück

Ich bin sehr zufrieden. Nützliche elegante ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden. Nützliche elegante Tisch. Das Regal besonders gut. Gute Qualität.
1/ 1