Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Schrott Update 4.11.2020
17 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
——-Update 4.11.2020 ——-
Einfach katastrophal
Platte an einer Ecke total beschädigt.
Teile angeleimt.
Platte gebrochen.
Kundendienst Kontaktiert.
Warte auf Rückmeldung.
1 1/2 Wochen Wartezeit.
Bis Lieferung Erwarte eine Ersatz Lieferung.
Schund dafür zahle ich kein Cent.
—Update vom 2.11.2020—
Bisher keine weitere Kontaktaufnahme seitens des Lieferanten.
Keine versand Bestätigung keine Kontakt Aufnahme.
Daher nur 1 Stern ⭐️
Bewertung aktualisiert
—-Update. Vom 29.10.2020 12:01 Uhr—
Es hat sich eine nette Mitarbeiterin bei mir gemeldet die auch für mein Anliegen Zeit hatte.
Sie hatte meine Anfrage über die Tischbeine beantworten können.
Da sie selbst Lieferanten sind und nich der Hersteller.
Scheint dies nur über Umwege möglich.
Ist zwar schade aber Kann man nicht ändern.
Sie teilte mir mit das derzeit eine Menge Bestellungen eingehen und Anfragen und man derzeit etwas hinterher Hängt.
Dies verstehe ich natürlich.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Daher ändere ich erstmal meine Bewertung auf 3 Sterne.
Und schreibe mein endgültiges Fazit nach Erhalt des Tisches.
Und Ändere dann die Bewertung ab.
Über quallität etc.
— Update vom 29.10.2020 12:01 Uhr —
—Ursprüngliche Bewertung—
Bestellung auf A.Schönbeck über Otto.de
Leider meldet sich der Kunden Dienst nicht auch Otto.de hat keine Ahnung was mit der Tisch Lieferung sein könnte.
Anfragen über eine eventuelle Versetzung der Tischbeine anscheinend nicht möglich 140 mal 80
Wollte gerne 4 Stühle drunter stellen Können
Bilder auch noch keine erhalten über eine eventuelle Auswahl.
Anfrage seid einer Woche bei beiden Adressen angeben
Junado auf Otto und Baumkantentische.
Wurden ebenfalls nicht beantwortet.
Eine Lieferung ist ebenfalls nicht in Sicht schade.
Eine Kontakt Aufnahme findet ebenfalls nicht statt.
Emails wurden ebenfalls von mir geschrieben und wurden einfach nicht beantwortet.
Also bisher keine Ware kein Kundenservice
Dafür keine sterne
Echt schade.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 04.11.2020
Farbe: nussbaumfarben,
Material: schwarz,
Ausführung: 140x80 Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Verkäufer und Ware unter aller Sau
26 von 36 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich erhielt diesen Tisch im November 2020 mit diversen Abdrücken der Schraubköpfe in der Tischplatte.Auf diese Mängel hin kontaktierte ich den Verkäufer im Bezug auf eine Reklamation der mir wiederum ein Nachlass von 100€ anbot wenn ich den Tisch mit den Optischen Mängeln behalten würde.
Auf dieses Angebot ging ich ein.
2 Monate später begann sich ein Riss in der Tischplatte zu bilden der immer weiter gewachsen ist(mittlerweile ca 30cm) was auch die Stabilität des Tisches in Mitleidenschaft zieht.Also kontaktierte ich erneut den Verkäufer der mir nach einigen Tagen nur als Antwort geben konnte das es ja ein Nachlass gab und somit keine Reklamation möglich ist.Ich empfinde das Verhalten des Verkäufers als frech und würde auch nichts mehr von diesem erwerben.Der Nachlass war für die Schöhnheitsmängel und nicht für den Defekt der wie wenn man sich bei Google auf die Suche macht einfach durch schlechte Verarbeitung kommt. Ich hätte erwartet das der Verkäufer zumindest ein Umtausch des Tisches anbietet aber dadurch der Nachlass wegfällt was auch in Ordnung wäre wenn ein neuer Tisch ohne Mängel kommt.Leider nichts.
eine Kundenbewertung aus Cuxhaven am 03.03.2021
Farbe: nussbaumfarben,
Material: schwarz,
Ausführung: 240x100 Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Katastrophale Qualität
9 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch war bereits beim Auspacken sehr schmutzig. Die Metallfüße waren sehr staubig und dreckig. Nach dem Säubern hat man deutliche Kratzer an fast alles Seiten gesehen und Dellen an einzelnen Stellen. Die Tischplatte hat an mehreren Stellen Kleber (?), der sich schwer entfernen lässt und ist ebenfalls bereits gerissen. Die Unterseite ist ebenfalls sehr schmutzig. Also der Tisch geht umgehend zurück, ich hoffe, dass der Anbieter wenigstens eine Abholung veranlassen kann aus Kulanz, da der Tisch relativ schwer ist. Ansonsten ist ein Retourenlabel für GLS dabei. Für 300€ hätte ich eine bessere Qualität erhofft, sowas ist mir nicht mal bei Billigmöbeln bisher unter gekommen.
eine Kundenbewertung aus Kirchheim am 09.02.2021
Farbe: nussbaumfarben,
Material: schwarz,
Ausführung: 120x80 Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach einem Jahr Risse im Tisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem Jahr bekommt der Tisch risse an einem im Tisch befindlichen Aststück. Hier liegt ganz klar ein Materialfehler vor. Der Tisch wird so gut wie nie verwendet. Nach Kontakt zu Junado wird man mit der 6 monatigen Beweislastumkehr einfach abgeschmettert. Der Weg zum Anwalt wird natürlich gegangen. So ein unfähigen Kundenservice haben wir noch nie erlebt.
von Jessica T. aus Rotenburg am 18.05.2022
Farbe: naturfarben | schwarz,
Material: Metall,
Ausführung: 160x85 Verkäufer: Junado