VASAGLE Bücherregal, Küchenregal, Standregal, multifunktional, 5/6 ebenen

Ganz zufrieden, aber...

Das Regal wurde schnell geliefert, die Aufbauanleitung war auch klar formuliert, daher war es auch schnell aufgebaut. Alles perfekt, bis ich die beiden Rückwände montieren bzw. anschrauben wollte. Leider hatte man vergessen, die entsprechenden Schraubenlöcher zu bohren und die dazu benötigten Schrauben waren auch nicht vorhanden. Also habe ich beide Rückwände an das Regal kleben müssen. Hält, sieht aus, wie es aussehen sollte, allerdings wäre es mir lieder gewesen, ich hätte die Rückwände anschrauben können. Nun, so gehts`auch...

Preisleistungsmäßig super

Finde den Schrank beziehungsweise Regal für den Preis Mega. Natürlich ist er jetzt nicht qualitativ der krasseste aber ist auf jeden Fall sehr gut und schön und sehr einfach und schnell zusammen zu bauen.

Sehr praktisch

Das Regal sieht super aus und ist gut zum aufbauen.Die Lieferung war sehr schnell. Wer sich über Stabilität, etc. beschwert sollte für den Preis mal was besseres finden.;)

Perfekt

Wir haben ein kleines Bücherregal gesucht und hier gefunden. Aufbau ging leicht von der Hand. Sieht spitze aus.

Praktisch

Auf der Suche nach einem passenden Regal für die Ecke im Schlafzimmer bin ich auf diesen Tisch gestoßen.

Tolles Regal

Sehr schönes Regal sieht toll aus leichter Aufbau. Kann ich nur weiterempfehlen.