SONGMICS Schuhregal Schuhschrank, Bambus Standregal mit 3 Ebenen

Leicht aufgebaut

Ein sehr schöner Artikel, welcher sich schnell und einfach zusammenbauen lässt. Man sollte lediglich mit dem einstehen der Schrauben vorsichtig sein, da bei zu festem andrehen das Holz knackt. Aber ansich fairer Preis für die Optik!

Gutes kleines Schuregal

Das Schuhregal passt bei uns perfekt in eine Nische und man bringt viele Schuhe unter.

Sieht gut aus

Der Preis ist super! Die Qualität ist in Ordnung. Kann ich empfehlen. Sieht gut aus

Günstig

Seht schnell aufzubauen, preiswert aber ganz zartes Holz.

Die Lieferung ging zügig wie immer. Der Aufbau ist super einfach mit kleinem Imbus. Die Verarbeitung ist okay. Man sieht kleine Löcher an jeder Strebe und es fehlen meiner Meinung nach Kappen für die Schrauben, die sieht man deutlich aber naja. Für den Preis ist aber alles in allem gut.

Ein Schuhregal ebend

Steht bei uns im HWR und wird täglich benutzt. Zeitloses Design, stabil - rund um gefällt es uns gut.

Schlicht und einfach gut

Genau wie abgebildet. Sehr schönes, schlichtes Design. Wir benutzen es als Badezimmerregal. Einfache Montage. Leider eine kleine Absplitterung an einer Kante, aber das kann bei Holz einfach passieren. Für mich kein Retourengrund.

Hübscher, einfacher Schuhschrank

Ideal für kleine Gänge

Stabiles Schuhregal

Das Regal lässt so schnell und einfach aufbauen. Es ist stabil und für den Zweck als Schuhregal gut verarbeitet. Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Besser wie gedacht

Einfacher Aufbau, für das Geld sehr stabil. Genügend Platz für einige Schuhe. Da das Schuhregal nicht so groß ist, findet man leicht Platz dafür

Tolles Regal und schneller Aufbau

Regal war in 10 min. aufgebaut und sieht sehr schön aus.

Bin zufrieden

Leichter Zusammenbau, Material so lala. Hab es aber behalten weil es optisch gut aussieht und zu meinen anderen Möbeln passt.

Tolles Regal. Etwas größer als ich gedacht ...

Tolles Regal. Etwas größer als ich gedacht hätte. Den Preis finde ich etwas zu hoch. Ansonsten schönes Regal.

guter Artikel