zum Artikel

Kundenbewertungen für
Braun Büffel Geldbörse VERONA 5CS, mit Glanzeffekt

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Knaller!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Volle Übereinstimmung mit der Artikelbeschreibung, ganz hochwertiges, handliches Portemonnaie mit sinnvoller Aufteilung, herrliches Leder mit schönem Glanz und Prägung, bin richtig glücklich über diesen Kauf.

Top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung, top Qualität!ein Hingucker! Kann ich nur empfehlen a

Wunderschöne Geldbörse

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Verarbeitung und Farbe und der Geruch von Leder. Ich mag das.

wunderschönes kleines Portemonaie

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Verarbeitung, wunderschönes Material kann ich nur empfehlen

Ganz tolles Teil!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe dieses Portemonnaie, es ist ein Fach schick und alles was Frau braucht, findet seinen Platz darin.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hat aber meine tochter nicht gefallen .................................................................

Schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe seit langen eine neue Börse gesucht, klein aber fein , total schön für meine Zwecke
1/ 1