CEBA BABY Stillkissen Schwangerschaftskissen Multifunktional, mit EPS Mikroperlen, 190 CM, Seitenschläferkissen, Lagerungskissen, OEKO-TEX® Standard 100

Tolles Stillkissen

Ich habe mir das Stillkissen mit dem schwarzen Design ausgesucht. Das Design ist wirklich Hammer und der Stoff ist super. Das einzige was mir nichts gefällt ist, dass es meiner Meinung nach etwas zu hart ist (zu voll) aber vielleicht liegt sich das noch.

Zufrieden

Momentan nutze ich zum schlafen da ich noch schwanger bin und bin zufrieden mit dem.. Und für später zum stillen würde die auch super funktioeren.. Denn material und Qualität sind super find ich.. Bin zufrieden..

Super bequem benutze es zum schlafen in der ...

Super bequem benutze es zum schlafen in der Schwangerschaft, passt sich gut der Körperform an ,bin mit dem Preis/ Leistungsverhältnis zufrieden.

Ganz okay

Das stillkissen ist von der grösse her perfekt für mich es könnte irgendwie bisschen voller sein ,entweder es ist in der mitte platt oder an den aussenteile..