CEBA BABY Stillkissen Schwangerschaftskissen Multifunktional, mit EPS Mikroperlen, 190 CM, Seitenschläferkissen, Lagerungskissen, OEKO-TEX® Standard 100

❤️❤️❤️

Mein Schmusekissen😉🥰Der ist soooo leicht und trotzdem sehr gut befüllt. Top Empfehlung👍

Toller Stillkissen

Für Schwangere ein absolutes „Must-have“ ☺️ Ohne das Ding… könnte ich gar nicht mehr schlafen.

Perfektes schlafkissen

Mein Mann liebt es und er hat schon soviel probiert

Ein toller Artikel…

Ich bin Schwanger im 7.Monat und habe es mir Bestellt und finde es echt gut und Praktisch. Später kann ich es fürs Stillen und danach fürs Baby benutzen. Kam pünktlich und ist wie abgebildet. Top. Also kann ich nur empfehlen.

Tolles Stillkissen !

Habe es mir in der Schwangerschaft gekauft und ich habe ohne nicht mehr schlafen können. Wurde auch in den Urlaub mitgenommen. Es wird auch jetzt danach fürs stillen benutz und auch zum Entspannen. Der Stoff ist super toll verarbeitet und auch die Füllung finde ich genau richtig!

Super kissen

Lediglich stören die perlen ein wenig wenn man seinen kopf drauflegt. Sie rascheln die ganze zeit. Selbst wenn man lediglich atmet. Empfinde ich als etwas störend.

Empfehlenswert

Diese Stillkissen ist so praktisch, habe ich so lange mit diese Stillkissen gestillt und mein Baby ist auch in diese schöne Muster(Herzen) verliebt! Sie schaut diese Stillkissen so gerne!

Perfektes Stillkissen und es heißt nur so… ...

Perfektes Stillkissen und es heißt nur so… ein guter Freund während der Schwangerschaft, eignet sich auch sehr gut für Flaschennahrung und erleichtert das Babyfotografie

Super product

Für Schwangerschaften perfekt

Super stillkissen

Ich bin total zufrieden für den Preis, der Bezug hat zwar stark gerochen nach Chemie aber nach einer Wäsche war alles super.

Klasse Stillkissen, Füllung und Qualität ...

Klasse Stillkissen, Füllung und Qualität sind perfekt. Empfehlenswert 👌🏽👌🏽👌🏽

Ich bin begeistert! Es ist sehr schick, wie ...

Ich bin begeistert! Es ist sehr schick, wie auf dem Bild. Es hatte keinen Chemischen Geruch, war schön eingepackt.

Super!

Also ich finde es super. Mag den Stoff und das Innenleben lässt sich gut verteilen.

Für meine Nichte bestellt sie ist begeistert kleine Perlen drin Gute Passform..Perfekt

Toller Artikel und sehr bequem ich habe sehr ruhige Schlaf erlebt mit diese Kissen

Man macht sich einfach das Leben leichter. Würde es einfach weiter empfehlen.

Stillkissen

Qualität sehr gut und hochwertigen Stoff

👍

Toller Artikel und sehr bequem fühlt sich gut an super