Hoover Wärmepumpentrockner GDX H10A2DCEX, 10 kg, A++

Super Trockner!!

Ich finde diesen Trockner echt super. Er trocknet in vielen verschiedenen Programmen und ist echt energieeffizient. Die kg Anzahl ist für einen 3 Personen Haushalt sehr ausreichend. Flusensieb ist leicht zu reinigen. Ich würde ihn wieder kaufen!!

Nie wieder von der Firma

Der Trockner ist wirklich sehr gut. Leider ist der Wassertank nach einem halben Jahr geplatzt. Muss mir jetzt alleine einen neuen kaufen, da dieser nicht unter Garantie läuft. Von dieser Firma werde ich in Zukunft nichts mehr kaufen.

Leichte Bedienung

Der trockner, hat ein großes Volumen, ist leicht zu Hand haben. Die Zeichen sind etwas schwer zu erkennen. Erfüllt aber seinen Zweck.

Wis sind sehr zufrieden leichte Bedienung unbedingt zunempfehlen

Eine gute Trockner

Sehr leicht zu bedienen, leider bissle zu laut für mich.

Super Trockner

Anfangs dachte ich der Trockner trocknet nicht richtig und anfangs riecht die Wäsche auch nicht so gut wenn sie rausgeholt wird aber nach paar mal benutzen der Maschine wurde ich dann doch überzeugt das diese Anschaffung sich gelohnt hat. Bin sehr zufrieden. Das säubern der Siebe ist auch super einfach, ebenfalls dass das Wasser in einem extra behälter aufgefangen wird, welches an der Innenseite der Türe hängt - wirklich praktisch. Bin sehr zufrieden.

Eine tolle Artikel

Ich bin zufrieden mit mein Wahl aber Lieferung war Katastrophe (Dhl) hat meine Lieferung die zusammen 100kg war im Straße gelaßen, danach müssten mein Sohn und ich die Bestellungen selber ins Wohnung (11 Etage) bringen.

Mangelhaft

Nicht empfehlenswert meine meinung hätte ich besseres erwartet

Es isr alleine kapput gegangen

Es isr alleine kapput gegangen und hat ein Stromausfall bei mir verursacht. Ich habe 10 mal angerufen und habe das problem erkl@rt aber keiner ist zur reperatur gekommen

Super Trockner viele einstell Möglichkeit toller Trockner