en.casa Esszimmer-Set, (Set, 5-St., Bestehend aus 1 Tisch, 4 Stühlen), »Bergen« Esstisch + 4 Stühle in verschiedenen Farbkombinationen

Material schlecht

Leider , mussten wir nach ein paar Wochen Feststellen , das die Schrauben sie ständig wieder lösten bei den Stühlen , wir mussten ständig die Schrauben nach ziehen , die aber keinen richtigen halt hatten. Die Reklamation lief leider nicht so einfach ab u.dauerte Woche....! Die Tischgruppe wird allerdings von Otto Marktplatz ausgeliefert u.die Reklamationsbearbeitung daher auch über Otto Marktplatz...

Leider 1 Stuhl defekt

Sehr einfache Montage und der Artikel eigentlich ok, wäre beim Aufbau des letztes Stuhl nicht ein Stuhlbein defekt gewesen. Nun wollte ich aber nicht wieder alles auseinanderschrauben und zurückschicken.

Preis Leistung gut!

Tisch und Stühle sehen gut aus. Zusammenbau ist sehr einfach. Leider hatte ein sitzkissen bei Lieferung schimmelflecken und roch auch dementsprechend. Deswegen auch nur 3 Sterne.

Leider kein Spaß kaputt geliefert

Glasplatte bei Lieferung ist zerbrochen gegangen, und die Stuhle habe ich behalten und nach Vereinbarung mit der Lieferfirma bezahlt 80 €.

Guter Tisch, perfekt zum Frühstücken

Einfache Montage, gute Qualität. Wir benutzen den Tisch zum kleinen Frühstücken mit der Familie... 5/5 Sterne!

Eisstisch

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren Ich möchte gerne das eisstisch wieder zurück bitte

Bin sehr zufrieden könnte es nur weiter empfehlen mit Tisch und Stühlen

Preis Leistung einfach Umschlagbar

Super zufrieden. Sieht toll aus und ist sehr Platz sparend!

Sehr hochwertiger Tisch mit tollen bequemen Stühlen

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe die gut bei dpd bekommen, super, ich impfen auch.....

Toller Tisch

Die Lieferung und der Aufbau haben super geklappt. Anleitung war sehr verständlich und in nicht mal 1 Stunde habe ich den Tisch plus Stühle aufbauen können. Einzige Makel den ich habe, das die Glasplatte einfach bloß aufliegt und nicht richtig fest ist. Man hat 4 kleine Anti-Rutsch Gummi dazu bekommen. Bisher musste ich die Tischplatte nicht nachkorregieren. Aber weiß nicht wie es dauerhaft hält. Empfehlen würde ich den Tisch mit Stühle dennoch. Gerade für kleines Geld ist er top. Also ich kann 4,5 Sterne ohne Bauschmerzen vergeben.

Gefällt mir sehr

Ganz einfach Montage. Auch für mich. Bin sehr zufrieden.

Gut

Ich bin mit diesem Kauf zufrieden. Sehr gute Produktion. Hochwertiges Produktionsmaterial. Ich empfehle.

Sieht sehr schön aus, Preis o.k.

Alles sehr gut verpackt Aufbau leicht, keine Schäden kann man weiterempfelen!

Für eine kleine Wohnung perfekt geeignet und macht viel Spaß