ICQN Minibackofen 60 Liter XXL, inkl. Backblech Set, 40°-230°C, Umluft, Pizza-Ofen, Doppelverglasung, Drehspieß, Timer, Emailliert

Schwaches Gerät

Sehr Enttäuscht..garen schlecht..nix wird Cross wie gewohnt..erreicht niemals 230 Grad wie angegeben..echt schwach und nicht zu gebrauchen..für 150 € ein Witz..keine Bereicherung für gute Küche..tut mir Leid aber ist so..Hähnchen nach 2 Std nicht richtig gar wabbelig und nicht Crosstrainer wie gewohnt..bin jetzt gespannt auf Verkäuferreaktion..kann das Gerät so absolut nicht brauchen..Fehlproduktion absolut!!!

Wenn ich dass gewusst hätte

Die Backbleche die vom Ofen dabei waren halten nicht und krachen immer wieder runter. Hab mir bei Otto neue auszieh Bleche bestellt, weil ich mir dachte, jetzt hälts endlich. Wieder nix. Kracht immer runter. Liebe Leute einen guten Rat. Ich würde die Finger davon lassen. Währe es nicht ein zu großer Aufwand gewesen, hätte ich ihn zurück geschickt. Aber er ist so schwer und riesig. Würde ihn mir nie wieder kaufen. Sonst gut. Nur dass nervt halt.

Bleche und Rost sind zu klein

Die im Paket enthaltenen Backbleche und der Grillrost sind etwas zu klein und halten nicht in den Schienen

Entspricht nicht der Beschreibung!

Der Ofen bringt die Angegebene Temperatur von 230 Grad bei weiten nicht! Blech führt ganz schwer in den Schienen! Oberhitze Null Leistung! Ich kann die Ware nicht zurücksenden da meine Kinder das Styropor zerrissen haben! Der Ofen ist sein Geld nicht Wert! Einen Stern bei der Bewertung muss man geben sonst wird dein Kommentar nicht abgesendet. Normalerweise bekommt das Ding keinen einzigen Stern!

Finger weg!

Der Backofen läßt sich schlecht einstellen, die Beschreibung ist mehr als mangelhaft. Die angegebenen Temperaturen werden nicht erreicht. Backblech passt nicht in den Ofen. Leider kann ich ihn nicht mehr zurückschicken, da ich den Originalkarton zur Abholung des Altgerätes verwendet habe.

Backt sehr laut und nicht gleimessig.

Zuers wenn regent welche Probleme mit dem Backofen werden, hat 30 Tagen bleibt nur Reklamation mit Rücksendung auf eigene Kosten. Zu zweit werde ich nicht empfehlen... Funktioniert sehr laut und backt noch gleichmäßig.... Geld verschwendung!!!

Ich empfehle einfach keinen weiter

Sehr schlechte Qualität muss ich sagen.