zum Artikel

Kundenbewertungen für
HOME DELUXE Hängesessel Polyrattan Hängesessel ONE - Nur Gestell (1-St), standsicher und etxra stabil

3.5 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr enttäuschend!

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von standsicher und extra stabil kann bei diesem Artikel wirklich keine Rede sein. Trotz festgezogenen Schrauben wackelt die Stange deutlich nach links und rechts und bleibt dann schief. Rückversand wäre nochmal fast so teuer wie der Artikel selbst. Einmal und nie wieder!

Instabil, schlecht verarbeitet, nicht brauchb

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wackelt, dreht sich, das Geld nicht wert, wurde zurückgeschickt.

Toller Artikel - unvollständige Lieferung

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider wurde der Artikel ohne die dazugehörigen Schrauben & Haken geliefert. Somit konnte er auch nicht wirklich ausprobiert werden. Wirklich schade. Die Absprache mit dem Lieferanten war auch überflüssig, da das am Telefon vereinbarte Datum einfach ignoriert wurde. Insgesamt eher enttäuschend und unnötig anstrengend. Sollten die fehlenden Teile noch irgendwann antreffen, wäre das wenigstens nicht umsonst gewesen.

Bin begeistert

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Hält was er verspricht ist stabil und macht sich gut in unserem garten

Sehr gut

2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht

Gestell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Robuster Gestell genau wie beschrieben
1/ 1