MCW Küchenwagen MCW-G35, Mit Griff/Handtuchhalter, Getränkeablage, Klappbares Brett

Billigste Qualität

Als ich das Paket öffnete, kam mir ein unglaublich starker chemischer Geruch entgegen. Dann die absolute Enttäuschung, billigstes Material! Deckplatte nicht Mal lasiert o.ä. Zudem Zacken von Regal abgebrochen den ich dann selbst geleimt habe. An sich sehr unzufrieden aber dann war der Gedanke an den Aufwand zu hoch es zurück zu schicken. Also habe ich es bezahlt und behalten. Dann: nach ca. 1 Woche bricht einfach eine Rolle weg und da Regal fällt?! Ich habe daraufhin den Kundenservice angeschrieben. Sie tauschen es nur um und nehmen es nicht zurück?! Das ist für den Preis von 200€ absolut inakzeptabel und werde ich auch so nicht hinnehmen. Es ist wirlich absolut billigste Qualität

Leider unsauber verarbeitet , wirkt billig

Der Artikel ist leider unsauber verarbeitet (Farbfehler und Farbnasen). Außerdem wirkt der Artikel billig. Verarbeitet ist fast nur dünnes Sperrholz und sonst wirkt das Holz extrem leicht. Außerdem dünstet der Artikel heftig aus. So etwas möchte ich nicht in meiner Wohnung stehen haben.

enttäuschend

bei einigem Abstand optisch toll, bei näherer Sicht leider sehr enttäuschend, sehr schlechte Verarbeitung, Kisten und Arbeitsplatte sind aus rohem Holz und können nicht einfach abgewischt werden, Farbauftrag sehr nachlässig

Dise Artikel nicht gut.das ist teuer für das ...

Dise Artikel nicht gut.das ist teuer für das Artikel. Ich sofriden nicht überhaupt .Ich muss züruchgeben.