VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Sitzfläche, 3 Ablagen

Platzsparend für die Garderobe

Schnelle Lieferung! Leider dauert der Aufbau etwas länger. Könnte 3 Schrauben nicht befestigen,da die Bohrungen der Löcher nicht mit den Gewindelöchern zusammen gepasst haben! Sieht ganz gut aus.

Keine schlechte Garderobe...

...vor allem zu dem Preis. Allerdings hatte ich sie mir stabiler vorgestellt, irgendwie doch etwas wacklig das ganze. Mit der Wandbefestigung geht es, jetzt kann man sie aber nicht mehr zum sauber machen vorziehen. Empfehlung zu dem Preis: Ja, mehr dürfte sie aber auch nicht kosten.

Schöne Garderobe, leider schwieriger beim Auf

Die Garderobe ist sehr schön. Allerdings sind die Schrauben zum Teil sehr schwer bis gar nicht in die vorgebohrten Löcher zu drehen. Das ist sehr ärgerlich

In Ordnung

Für eine Garderobe eher nicht sehr zu empfehlen. Das Metallgestell ist robust. Das Material an dem die Haken befestigt sind aber leider nicht

Gute Qualität aber katastrophal Zustellung

Leider habe ich das Produkt nicht direkt erhalten. Ich sollte Tagen nach das Paket suchen... Das Produkt ist aber in Ordnung.