VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Sitzfläche, 3 Ablagen

Schöne Garderobe

Die Garderobe kam sehr schnell und gut verpackt an. Der Aufbau war alleine etwas mühselig, aber machbar. Wie andere schon bemerkt haben waren die Schrauben teilweise etwas schwierig zu handhaben. Sie habe alle gepasst, aber ich musste auf jeden Fall recht viel Kraft beim Eindrehen aufwenden. Ich hoffe, das bedeutet dann auch, dass die Garderobe dementsprechend gut hält. Ganz wichtig, gerade wenn man alleine ist, ist, dass die Schrauben erst am Ende festgezogen werden. Ansonsten muss man ständig wieder Schrauben lösen, um Bretter oder Stangen einsetzen zu können. Bisher wirkt die Garderobe sehr stabil und steht sicher, auch ohne, dass ich sie an der Wand festgeschraubt ​habe. Einziges kleines Manko ist, dass sich einer der Füße nicht richtig festziehen lässt. Das hat aber generell keine wirklichen Auswirkungen auf die Garderobe, sie steht trotzdem gerade und fest. Wenn man es nicht weiß, fällt es nicht auf, darum ist es nicht so wild. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fast perfekt ;-)

Ein schöner Garderobenständer, sehr praktisch, aber auch relativ leicht, die sogenannte Sitzfläche würde ich doch eher als Ablage nutzen. Statt zweier Wandfixierungsbänder war nur eines dabei, aber das reicht auch. An dem unterem Brett waren die Bohrlöcher nicht exakt gesetzt, sodaß die Haken dort nun etwas schief sitzen, was nicht so schön ist, aber wenn Jacken etc. an den obere Haken hängen, fällt das nicht mehr auf.

klasse Garderobenständer

Die Garderobe sieht wie auf dem Bild aus. Hat Verstellbare Füße, so das man kleine Unebenheiten ausgleichen kann. Die Bauanleitung ist um Super, Das Kleinmaterial ist in einzelnen Kammer mit Kennung verpackt. 1 Stern Abzug, weil die Sitzfläche (Abbildung das Brett mit dem Kissen) nicht 100% passte, laut Beschreibung kommen da 4 Schrauben rein, sind auch Schraubhülsen im Brett. Das ist echt super. Nur stimmten die nicht mit dem Abstand zu dem Träger überein. Zwei Schrauben passten sehr gut, 1 Schraube konnte ich gerade so befestigen (leicht Schräg) die vierte konnte ich überhaupt nicht einschrauben, Schade. Ansonsten ein sehr schöner Garderobenständer.

Schicke Gaderobe mit top Preis-Leistung!

Sehr schicke Gaderobe, die mit ihrem Vintage-Look wirklich etwas her macht. Entsprechend des Preises liegt natürlich nicht die höchste Qualität vor, aber das Verhältnis von Preis zu Leistung ist wirklich top. Bin sehr zufrieden!

Schöner Garderobenständer

Aubau erschien sehr einfach, schrauben passten nicht alle , Tw. Bohrung nicht genau . Sitzfläche könnte stabiler sein ,ansonsten sind wir ganz zufrieden mit dem Garderobenständer . Lieferung war übrigens sehr schnell.

Stabiles Regal

Ich habe diese Regal gekauft es ist super leicht aufzubauen selbst für einen der handwerklich überhaupt nichts kann. Es ist stabil. Und sieht sehr gut aus bin glücklich

Tolle Garderobe

Für den Preis echt tolle Garderobe. Super Bauanleitungen war in 20 Minuten fertig mit dem Aufbau. Toll geeignet für kleine Räume da nicht so wuchtig. Das einzige was etwas stört ist die Wandbefestigung die in schwarz geliefert wird bei einer weißen Garderobe. Ok wir haben uns anderes beholfen.

Ein Artikel der für den Preis angemessen ist

Ich finde den Artikel gut, habe auch schon den Couchtisch von VASAGLE. Allerdings sind die Schrauben schon relativ billig, das Gewinde war bei ein, zwei Schrauben schnell abgedreht. Bei der Ersatzschraube war das gleiche der Fall. Musste deshalb improvisieren mit einer Schraube aus meinem eigenen Sortiment. Trotzdem finde ich die Garderobe gut! Für den Preis schon ein gutes Stück!

Hält was er verspricht

Für den Preis ist die Qualität angemessen. Der Aufbau war einfach und hält auch das Gewicht was es verspricht. Zum Freistehen kann ich nix sagen ob es wackelig ist, denn ich hab ihn zusätzlich mit montagebändern am der Wand fixiert und so halt es fest .

Klein aber fein

Kleine Gaderobe, für den Preis wirklich eins A.Von der Qualität gibt es natürlich bessere, aber für meine Zwecke mehr als ausreichend. Zusammenbau super einfach , alles genau markiert.Lediglich die Aufhänger waren bissel schwer rein zu bekommen .

Schöner Garderobenständer

Ein Schöner Garderobenständer, ohne bohren oder sonst was. Aufbau ging auch schnell, das einzige was nicht gut war, waren die Häckchen, die man gar nicht richtig drauf schrauben konnte, da die Löcher zu klein waren. Mussten nach bohren.

Sieht sehr toll aus !

Der Aufbau hat super geklappt , leider konnten wir 4 Schrauben nicht benutzen da die beschädigt waren .

Sieht toll aus

Sieht sehr schön aus. Perfekt für einen kleinen Flur. Wirkt sehr stabil. Sehr gute Aufbaubeschreibung, allerdings war der Aufbau schwieriger als gedacht weil man das Brett nicht richtig verschrauben konnte da die Stangen schief waren.

Es ist stabil und sehr einfach zu montieren. Ich kann es weiterempfehlen.

Danke slapxcjgcicofrkfbfck

Garderobe

Das Aufbauen der Garderobe hat nicht sehr lange gedauert, sie sieht sehr gut aus. Die Anleitung ist sehr gut dargestellt was einem das Aufbauen sehr leicht macht. Lieferung ging sehr schnell, wenige Werktage.

schön & praktisch

Das man Schuhe und Jacken in einem unterbringen kann finde ich sehr gut. Optisch ist es auch sehr schön...es könnte nur noch einen tacken stabiler sein, aber für den Preis vollkommen zufriedenstellend.

Für kleinen Haushalt gut geeignet platzsparend kann ich weiter empfehlen

Kleines Manko beim Zusammenbauen

Grundsätzlich eine solide Garderobe, allerdings sind 2 der Schrauben unmöglich reinzukriegen, weil die Löcher nicht übereinander liegen. Wirkt trotzdem recht stabil.

Gefällt sehr gut!

Die Qualität gefällt mir sehr gut! Ich bin sehr zufrieden!

Praktische Garderobe

Diese Garderobe wurde schnell geliefert. Sie ist kleiner, als man denkt, aber groß genug. Sie ist stabil.

Schöner Artikel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wunderbarer Service von dem Hersteller! Kann ich nur weiterempfehlen

Gut für den Preis 👍

Die Bank ist gut um Schuhe anzuziehen, aber man sollte die Bank fest mit der Wand verbinden. Sieht gut aus!

Preis Leistung ist ok.

Einfach aufzubauen und ist auch stabil.

Super!!

Eine Stange ist gebogen, aber ich habe sie leicht repariert. Sonst Mega! Leicht, modern und billig.

Für kleine Räume sehr ideal, super Artikel. Sieht sehr dekorativ aus

Preis Leistung passt

Schaut super aus und ist kinderleicht zu montieren, auch ohne handwerkliche Begabung.