VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Sitzfläche, 3 Ablagen

Schöne Garderobe

Die Garderobe kam sehr schnell und gut verpackt an. Der Aufbau war alleine etwas mühselig, aber machbar. Wie andere schon bemerkt haben waren die Schrauben teilweise etwas schwierig zu handhaben. Sie habe alle gepasst, aber ich musste auf jeden Fall recht viel Kraft beim Eindrehen aufwenden. Ich hoffe, das bedeutet dann auch, dass die Garderobe dementsprechend gut hält. Ganz wichtig, gerade wenn man alleine ist, ist, dass die Schrauben erst am Ende festgezogen werden. Ansonsten muss man ständig wieder Schrauben lösen, um Bretter oder Stangen einsetzen zu können. Bisher wirkt die Garderobe sehr stabil und steht sicher, auch ohne, dass ich sie an der Wand festgeschraubt ​habe. Einziges kleines Manko ist, dass sich einer der Füße nicht richtig festziehen lässt. Das hat aber generell keine wirklichen Auswirkungen auf die Garderobe, sie steht trotzdem gerade und fest. Wenn man es nicht weiß, fällt es nicht auf, darum ist es nicht so wild. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Bin von der tollen Garderobe für diesen geringen Preis total positiv überrascht. Der Rahmen ist robust und stabil, nichts kippt, alle Bohrungen waren korrekt und das Brett, das als Sitzfläche dienen soll (ich nutze es als Ablage) ist massiv und stabil. Ich fand den kleinteiligen Aufbau allerdings recht nervig und mühselig, das ist aber meiner handwerklichen Unfähigkeit zuzuschreiben; die Aufbauanleitung ist klar verständlich und alle Teile beschriftet, sodass da nichts schiefgehen kann. Für das Festschrauben der Haken habe ich meinen Akkuschrauber verwendet, das war mit dem mitgelieferten Schrauber zu mühselig, aber man braucht nicht zwingend einen Akkuschrauber (würde ich trotzdem empfehlen). Die Garderobe ist schmal genug für meinen kleinen Flur und bietet trotzdem sehr viel Stauraum. Alles in allem ein tolles Produkt, bin sehr zufrieden.

Ich habe diesen Ständer gekauft, weil mein alter kaputt war. Das Paket war leicht, aufbau war super einfach, weil alle Teile bereits beschriftet waren und auch Ersatzschrauben waren verfügbar. 2 Stellen waren problematisch doch an Qualität verliert der Garderobenständer nichts. Er ist nicht zu groß aber genug für mehrere Winterjacken. Die Ablage für Schuhe/Hausschuhe ist perfekt. Endlich spare ich Platz. Er ist absolut stabil, neigt etwas nach vorne, wenn dicke Winterjacken hängen aber kippt auf keinen Fall um. Die Befestigung finde ich, könnte besser sein aber ist auch ausreichend. Obwohl er stabil genug ist, habe ich ihn zur Sicherheit trotzdem an die Wand befestigt. Im Allgemeinen finde ich den Garderobenständer absolut perfekt und bereue es überhaupt nicht. Danke

stabile Garderobe für wenig Geld

Ich bin selten so begeistert gewesen von einem Möbelstück - angefangen mit dem schnellen Versand, der sicheren Verpackung und das Aussehen des fertigen Produktes überzeugt allemal. Jedes Teil war einzeln beschriftet und es war sogar das passende Werkzeug dabei (Imbus auf der einen Seite, Schraubendreher auf der anderen). Der Aufbau hat mich alleine als Frau ca. 45 Minuten mit auspacken gedauert, und das sogar mit Kleinkind, das unbedingt "helfen" wollte. Die Garderobe steht auch ohne den Kippschutz sehr sicher wenn man die Staubfüße justiert und optisch wertet sie meinen Flur absolut auf. Für den Preis kann man sich nicht beschweren und ich denke sie wird sehr lange halten.

Praktisch und gut

Leichtbaumöbel. Auch leicht zusammen zu bauen. Bauanleitung einfach und gut verständlich. Für meinen Mittelalterfan in der Familie genau die richtige Garderobe. Sieht edel vom Holzimität her aus und ist auch nicht auf den ersten Blick als Imitat erkennbar. Alles vorhanden gewesen und nichts kaputt. Sogar eine Extratüte mit Ersatzschrauben dabei gewesen . Einzelteile gut gekennzeichnet und Schrauben gut vorsortiert. Werkzeug zum zusammenbau mit anbei. Gute Verarbeitung, schnelle und freundliche Lieferung. Leider gibt es den Hocker dazu nicht mitzubestellen . Dann gäbe es 110 Punkte, so nur 100 Punkte :) Einfach Top.

Aufbau ging recht schnell (ca 30 Min) und ...

Aufbau ging recht schnell (ca 30 Min) und einfach. Hatte im Vorfeld gelesen, dass anscheinend bei Einigen ein Brett von den oberen beiden gebrochen ist, als versucht wurde, es anzuschrauben. War deshalb vorsichtig und es hat geklappt. Deswegen würde ich auch Anderen empfehlen, 'n bisschen vorsichtiger bei den oberen beiden Brettern zu sein. Ansonsten sieht die Garderobe genauso, wie auf den Bildern aus. Und was auch ganz praktisch ist- durch die kleinen verstellbaren Schrauben an den Füßen, fällt mein unebener Boden im Flur nicht auf und es wackelt nix. Ja Leute, ich denke, ich bin echt zufrieden.

Robust und optisch ansprechend

War erst skeptisch, ob ein Möbelstück von dieser geringen Breite und Tiefe und dafür relativ großen Höhe bei dem Preis vollbehangen einen stabilen Stand bewahren kann - und wurde positiv überrascht. Mitgelieferte Wandbefestigung wurde nicht benötigt, bei ordentlich festgezogenen Schrauben steht das Ding wie eine Eins. Super! Aufbau war einfach, lediglich das Anschrauben der Haken erfordert etwas Kraft und es besteht die Gefahr, dass man sie leicht schief hineinschraubt. Alles in allem aber ein schöner, stabiler Garderobenständer mit ordentlich Platz.

Ein Wunderwerk

Dieses Möbelstück ist einfach ein Wunder. Es macht einen sehr eleganten Eindruck im Haus. Die Lieferung war wirklich schnell und die Montageanleitung sehr einfach zu befolgen. Das Paket wurde mit allem Notwendigen geliefert, so dass man nicht unbedingt zusätzliches Material für den Aufbau benötigt. Für die Installation wird ein Bohrer benötigt, um die Garderobe an der Wand befestigen zu können, damit sie stabiler ist (Optional). Ich habe das nicht getan und die Stabilität ist einwandfrei. Ich mag es sehr, es ist ein Highlight in meinem Haus.

Fast perfekt ;-)

Ein schöner Garderobenständer, sehr praktisch, aber auch relativ leicht, die sogenannte Sitzfläche würde ich doch eher als Ablage nutzen. Statt zweier Wandfixierungsbänder war nur eines dabei, aber das reicht auch. An dem unterem Brett waren die Bohrlöcher nicht exakt gesetzt, sodaß die Haken dort nun etwas schief sitzen, was nicht so schön ist, aber wenn Jacken etc. an den obere Haken hängen, fällt das nicht mehr auf.

Praktischer und robuster Garderobenständer

Wir benötigten einen zusätzliche Möglichkeit im Hausflur, unsere Sachen aufzuhängen. Seit letzem Jahr hat der Garderobenständer alle Jacken der Familie und von Gästen gut überstanden. Er passt sich durch sein neutrales Aussehen gut in schon vorhandene Flureinrichtungen an und ich kann ihn weiterempfehlen.

klasse Garderobenständer

Die Garderobe sieht wie auf dem Bild aus. Hat Verstellbare Füße, so das man kleine Unebenheiten ausgleichen kann. Die Bauanleitung ist um Super, Das Kleinmaterial ist in einzelnen Kammer mit Kennung verpackt. 1 Stern Abzug, weil die Sitzfläche (Abbildung das Brett mit dem Kissen) nicht 100% passte, laut Beschreibung kommen da 4 Schrauben rein, sind auch Schraubhülsen im Brett. Das ist echt super. Nur stimmten die nicht mit dem Abstand zu dem Träger überein. Zwei Schrauben passten sehr gut, 1 Schraube konnte ich gerade so befestigen (leicht Schräg) die vierte konnte ich überhaupt nicht einschrauben, Schade. Ansonsten ein sehr schöner Garderobenständer.

Sieht toll aus und genug hacken für Jacken!

Aufbau kinderleicht und dazu noch sieht es echt toll aus. Es ist genug Platz für unsere ganze Familie was ihre Jacken und dem Rest angeht. Das tolle ist das die Kinder an die Hacken in der unteren Reihe dran kommen und somit selber ihre Jacken aufhängen können 😁

Sehr schlechte Artikel

Es hat lange gedauert, um es zu befästigen und die Löcher sind nicht richtig und man kann nicht so richtige befästigen. Ich war sehr frustrierend. Die Qualität ist sehr schlecht. Ich bin total unzufrieden.

Platzsparend für die Garderobe

Schnelle Lieferung! Leider dauert der Aufbau etwas länger. Könnte 3 Schrauben nicht befestigen,da die Bohrungen der Löcher nicht mit den Gewindelöchern zusammen gepasst haben! Sieht ganz gut aus.

Schicke Garderobe

Wirklich eine schöne Garderobe. Super für den Eingangsbereich. Das ganue ist schön stabil und ich persönlich mag die Farbe sehr, passt super zum Rest meiner Wohnung.

Gefällt mir sehr gut!

Es war einfach zusammenzubauen, Lieferung war auch recht schnell (ca. 3 Werktage). Sieht schick aus und für den Preis kann man sich fast gar nicht beschweren. Kann ich nur weiterempfehlen!

sehr schöner Garderobenständer

Sieht wie auf den Bildern aus! Hat eine schöne Farbe, ist robust und die Verarbeitung ist für den Preis Top! Kaufempfehlung! ps: 6 paar Schuhe passen auf die 2 Ablagen.

Kompakte Garderobe

Eine schöne, kompakte Garderobe. Mein Sohn hat diese für sein Zimmer bestellt. Für diesen Zweck ist sie vollkommen ausreichend. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Tolle Garderobe!!!

Die Montage ist ein Kinderspiel, kann nur wirklichhhhh weiter empfehlen👌

Moderne Garderobe

Die Garderobe sieht optisch sehr schön aus , ist sehr stabil und mann kann wirklich viele Jacken usw aufhängen

Beste Garderobe

Wir haben nach was schlichtes einfaches gesucht. Sie passt perfekt zu unseren anderen Möbeln.Und ist Stabil.

Wir sind mit der Garderobe sehr zufrieden! Ich habe sie behalten 👍🤩

Tolle Garderobe

Tolle Garderobe für wenig Geld, Aufbau ist super einfach. Die Garderobe ist stabil und sieht schön aus.

Sehr schöne Garderobe

Tolle Qualität und sehr gute Aufbauanleitung

Hübscher Garderobenständer

Für den Preis ein wirklich schöner Garderobenständer, der jeden Flur aufwertet.

Tolles Garderobe.

Für den Preis ein wirklich schöner Garderobenständer,sehr zufrieden

Tolle Garderobe

Die Garderobe sieht super aus und es passt alles rein was rein muss.

Preis Leistung top

Easy aufzubauen und sieht gut aus. Für den Preis echt top

Bei kleiner Wohnung top Artikel

Also der Artikel von der Firma VASAGLE ist wirklich toll, alleine die Verarbeitung einfach Klasse macht was her und da ich nee ganz kleine Wohnung für mich als Single total Ausreichend, der Zusammenbau war Kinderleicht, nur ein kleiner Tipp am Rande nicht sofort alle schrauben anziehen erst wenn es komplett ist dann alle schrauben anziehen. Auch für Frauen gut zum zusammen zu Schrauben, selbst die Schrauben sind sortiert verpackt also einzeln für jeden Montage schritt. Und ein Extra Tütchen mit schrauben gibt es auch noch falls doch eine Schraube fehlen sollte.

Schicke Gaderobe mit top Preis-Leistung!

Sehr schicke Gaderobe, die mit ihrem Vintage-Look wirklich etwas her macht. Entsprechend des Preises liegt natürlich nicht die höchste Qualität vor, aber das Verhältnis von Preis zu Leistung ist wirklich top. Bin sehr zufrieden!