VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit Sitzfläche, 2 Gitterablagen

für das Geld okay

3 Sterne für das Produkt. Wir haben es als Übergangsgarderobe gekauft aber wer Qualität will, sollte die Finger von lassen.

Leider defekt

DIe obere Latte hat einen Riss. Schneller Aufbau . Die Ware war nicht gut verpackt da einige Verbindungsrohre eingedellt waren . Konnte es aber wieder ausbügeln

In Ordnung aber.

Erfüllt wohl seinen Zweck, ist aber teilweise schlecht verarbeitet.

Nicht so

Es ist cool aber nicht fest. Sieht günstig aus. Farbe ist schön.

Naja

Okay, Stabilität geht so

Verarbeitung und Qualitätskontrolle schlecht

Gewinde für die Füße alle schief. Alle Teile aus Metall waren für die rechte Seite. Dadurch waren Schraube nicht zu versenken. Und man kann auf der linken Seite zwischen Metall und Holz durch sehen wegen der Senklöcher. Füße haben keine Kontermutter, wodurch die Füße immer wieder nach gedreht werden müssen, damit die Garderobe nicht wackelt. Sie sieht gut aus. Aber bei der Verarbeitung und Qualitätskontrolle keine 40€ wert.

Ganz ok

Das Gitter unten gefällt mir nicht besonders gut, sieht etwas altmodisch aus dennoch behalten da ich leider kein anderes in der angegeben Breite gefunden habe... die Bänder zum befestigen an die Wand hätten auch ruhig weiß sein können, die fallen auf